Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
M
Moon2024, 31.01.2024 11:19 Uhr
0

Der Hype den Spineway von ca. 0,002€ auf knapp 0,02€ jetzt kürzlich hatte, könnte sich bei Neovacs (Kurs 0,0006) wiederholen. Neovacs ist auch eine französische Aktie wie Spineway. 💪

Die ist Tot 🤣🤣
B
Bibo44, 31.01.2024 11:07 Uhr
0
ich habe nichts gegen sachliche kritik aber das ist nichts anderes als schlechtreden. niemend leugnet hier dass das irgendwann wieder dumpen wird du experte
B
Bibo44, 31.01.2024 11:05 Uhr
0

Fällt eh noch tiefer .

ja dann heul doch
KnightTrader
KnightTrader, 31.01.2024 10:54 Uhr
0
Der Hype den Spineway von ca. 0,002€ auf knapp 0,02€ jetzt kürzlich hatte, könnte sich bei Neovacs (Kurs 0,0006) wiederholen. Neovacs ist auch eine französische Aktie wie Spineway. 💪
Rodride
Rodride, 31.01.2024 10:43 Uhr
1

@rodride: dann Kauf ich weiter bis mir der ganze Bumms gehört ;-)

Da biste Pleite ... tolle Idee
m
meppenerjung, 31.01.2024 10:19 Uhr
0
@rodride: dann Kauf ich weiter bis mir der ganze Bumms gehört ;-)
A
Aktie2000, 31.01.2024 10:01 Uhr
0
Bis jetzt hält es sich sehr konstant
Rodride
Rodride, 31.01.2024 9:57 Uhr
0

Hab gerade nachgelegt:)

Fällt eh noch tiefer .
m
meppenerjung, 31.01.2024 9:53 Uhr
0
Hab gerade nachgelegt:)
Rodride
Rodride, 31.01.2024 9:34 Uhr
1
Muss jeder selber wissen ob er kaufen will , ich nicht mehr.
A
Aktie2000, 31.01.2024 9:31 Uhr
0
Ist mehr Volumen als bei den ganzen anderen Franz aktuell
A
Aktie2000, 31.01.2024 9:30 Uhr
0
Jetzt sind es stand 9:15 bereits 8 mio…
Rodride
Rodride, 31.01.2024 9:27 Uhr
0

2 mio in 9 Minuten

Sehr bescheiden
A
Aktie2000, 31.01.2024 9:25 Uhr
0
2 mio in 9 Minuten
Rodride
Rodride, 31.01.2024 9:22 Uhr
0
Euronext Growth Paris 2 Mio. Stk. sehe ich nicht das die viel kaufen
A
Aktie2000, 31.01.2024 9:21 Uhr
0
Verkaufen aber auch fesnyso
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,71 %
2 Germany 40 Prognose -0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 IPO CSG -5,39 %
7 VW Hauptdiskussion -0,81 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,50 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
4 IPO CSG -5,39 %
5 VW Hauptdiskussion -0,77 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen