Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
x
xpapavommaverickx, 31.01.2024 15:53 Uhr
0
Die Sau wurde geritten und nun wird sie fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel und es juckt niemanden mehr die Firma.
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2024 15:48 Uhr
0
Alle bei Remark 🎉
B.Joker
B.Joker, 31.01.2024 15:17 Uhr
0

Helium One Global - nächste Rocker ? Bin mal rein, value ist heftig

Der spread bei TR ist bei 53%! Zu wild
Rodride
Rodride, 31.01.2024 14:52 Uhr
0

Stimmt schon das sie fällt, aber wenn man sich den Chart anschaut sieht es so aus als ob es wieder nen bisschen hoch gehen könnte zumindestens bis 0,008

Dann lass dich nicht abhalten zu ordern :)
F
FedorThiel, 31.01.2024 14:45 Uhr
0
Stimmt schon das sie fällt, aber wenn man sich den Chart anschaut sieht es so aus als ob es wieder nen bisschen hoch gehen könnte zumindestens bis 0,008
Rodride
Rodride, 31.01.2024 14:42 Uhr
0

Was meint ihr ist das Grad nen guter dip zum reingehen oder kommt die heute nicht mehr?

Haste die nicht unter Beobachtung ??? Die fällt seit Tagen da kommt nichts mehr .
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2024 14:39 Uhr
0

Ich bin Bagholder mit 605 Euro drin, EK 0,0107. Ich lass es drin, als Spende für die Rückenmarkpatienten.

0,0107 wirst du vor dem R/S nicht mehr sehen…
F
FedorThiel, 31.01.2024 14:38 Uhr
0
Was meint ihr ist das Grad nen guter dip zum reingehen oder kommt die heute nicht mehr?
C
Cleo98, 31.01.2024 14:13 Uhr
0
Ich bin Bagholder mit 605 Euro drin, EK 0,0107. Ich lass es drin, als Spende für die Rückenmarkpatienten.
Rodride
Rodride, 31.01.2024 14:12 Uhr
0

Jetzt kommt der Absturz 😂😂😂😂

500 neue Bagholder
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2024 14:09 Uhr
0
Jetzt kommt der Absturz 😂😂😂😂
A
Aktie2000, 31.01.2024 13:45 Uhr
0

Helium One Global - nächste Rocker ? Bin mal rein, value ist heftig

Die hat einen Mega Spread. Das ist doch nix
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2024 13:44 Uhr
0
Ist der Hype um den Müll jetzt endlich zuende und alle sind einigermaßen gut raus gekommen… Zumindest liest man nicht viel von neuen Bagholdern. 0,005 denke ich bis heute Abend
R
Ruma2804, 31.01.2024 13:42 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/haupt-forum/60531/?comment=true
R
Ruma2804, 31.01.2024 13:42 Uhr
0
Helium One Global - nächste Rocker ? Bin mal rein, value ist heftig
Rodride
Rodride, 31.01.2024 13:37 Uhr
0

0,008 deiner?

Du wolltest ja nicht warten sagte das es fällt .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,37 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Germany 40 Prognose -1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,25 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen