Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
eisencash
eisencash, 01.02.2024 8:49 Uhr
0

Bei TR aktualisiert sich der Kurs sich nicht wenn der Chart positiv verläuft, was sind das für abzocker

Steht doch auf 0,005. Genauso wie hier
A
AktienStier_033, 01.02.2024 8:25 Uhr
0
Bei TR aktualisiert sich der Kurs sich nicht wenn der Chart positiv verläuft, was sind das für abzocker
C
Creepyfreaky, 01.02.2024 7:47 Uhr
0
Kurze frage: wird bei boostheat nochmal jemals irgendwas passieren? 🥲 bin mit -70% drin🥲
MaxiKK
MaxiKK, 31.01.2024 21:58 Uhr
0

Man das sieht ja übel aus

Miesepeter, wir sind hier doch noch 241-304% höher als vor 1 Woche☝️😂
G
Gast-754493600, 31.01.2024 21:40 Uhr
0
Bin ich Bagholder seit dieser Woche?
S
Stubbe, 31.01.2024 21:34 Uhr
0
Man das sieht ja übel aus
x
xpapavommaverickx, 31.01.2024 20:46 Uhr
0
Wer Eier hat kauft beim nächsten Reverse Split bei 0.001 für 10000 Kröten und hofft, dass er den Jackpot wieder kriegt mit 500% oder die Mäuse sind dann weg, was nicht weh tun sollte.
x
xpapavommaverickx, 31.01.2024 20:44 Uhr
0
Des Ding ist durchgelutscht. Jetzt kommt der nächste Reverse Split und dann kann man weiter drauf los reiten, wie die letzten 3 - 4 Jahre schon
s
springi, 31.01.2024 19:42 Uhr
1
Sieht jetzt nach ziemlicher Panik aus. Ständig ausgesetzt.
MaxiKK
MaxiKK, 31.01.2024 19:28 Uhr
0
aus dem Netz ins Bodenlose gefallen?🤷‍♂️😂
s
springi, 31.01.2024 19:11 Uhr
0
Was los mit der Spinne?
Rodride
Rodride, 31.01.2024 16:10 Uhr
1

Alle bei Remark 🎉

Sich abziehen lassen
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2024 16:01 Uhr
0
So ist es… Wichtig ist, dass die Leute hier alle verkauft haben, bevor es weiter runter kracht
x
xpapavommaverickx, 31.01.2024 15:53 Uhr
0
Die Sau wurde geritten und nun wird sie fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel und es juckt niemanden mehr die Firma.
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 31.01.2024 15:48 Uhr
0
Alle bei Remark 🎉
B.Joker
B.Joker, 31.01.2024 15:17 Uhr
0

Helium One Global - nächste Rocker ? Bin mal rein, value ist heftig

Der spread bei TR ist bei 53%! Zu wild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
7 Germany 40 Prognose -0,91 %
8 Security der nächsten Generation -2,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Security der nächsten Generation -2,33 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,61 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,61 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen