Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 9:44 Uhr
0
Hab bei Dolfines und bei Europlasma aufgestockt Hopp oder Topp
o
ostseerobbe, 01.02.2024 9:34 Uhr
0
Ziel bleibt weiterhin Insolvenz und Ausbuchung aus dem Depot
Rodride
Rodride, 01.02.2024 9:17 Uhr
0
Nicht gut würde ich sagen.
s
springi, 01.02.2024 9:02 Uhr
0
Mal sehen wie es hier aussiehr
s
springi, 01.02.2024 9:02 Uhr
0
Dolfines zieht wieder hoch
eisencash
eisencash, 01.02.2024 8:49 Uhr
0

Bei TR aktualisiert sich der Kurs sich nicht wenn der Chart positiv verläuft, was sind das für abzocker

Steht doch auf 0,005. Genauso wie hier
A
AktienStier_033, 01.02.2024 8:25 Uhr
0
Bei TR aktualisiert sich der Kurs sich nicht wenn der Chart positiv verläuft, was sind das für abzocker
C
Creepyfreaky, 01.02.2024 7:47 Uhr
0
Kurze frage: wird bei boostheat nochmal jemals irgendwas passieren? 🥲 bin mit -70% drin🥲
MaxiKK
MaxiKK, 31.01.2024 21:58 Uhr
0

Man das sieht ja übel aus

Miesepeter, wir sind hier doch noch 241-304% höher als vor 1 Woche☝️😂
G
Gast-754493600, 31.01.2024 21:40 Uhr
0
Bin ich Bagholder seit dieser Woche?
S
Stubbe, 31.01.2024 21:34 Uhr
0
Man das sieht ja übel aus
x
xpapavommaverickx, 31.01.2024 20:46 Uhr
0
Wer Eier hat kauft beim nächsten Reverse Split bei 0.001 für 10000 Kröten und hofft, dass er den Jackpot wieder kriegt mit 500% oder die Mäuse sind dann weg, was nicht weh tun sollte.
x
xpapavommaverickx, 31.01.2024 20:44 Uhr
0
Des Ding ist durchgelutscht. Jetzt kommt der nächste Reverse Split und dann kann man weiter drauf los reiten, wie die letzten 3 - 4 Jahre schon
s
springi, 31.01.2024 19:42 Uhr
1
Sieht jetzt nach ziemlicher Panik aus. Ständig ausgesetzt.
MaxiKK
MaxiKK, 31.01.2024 19:28 Uhr
0
aus dem Netz ins Bodenlose gefallen?🤷‍♂️😂
s
springi, 31.01.2024 19:11 Uhr
0
Was los mit der Spinne?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,71 %
2 Germany 40 Prognose -0,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 IPO CSG -5,39 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,26 %
8 VW Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -5,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,79 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen