Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
F
FloHab97, 01.02.2024 12:13 Uhr
0

Bleibt unvorstellbar , bis nach dem 2000/1 Split

Bin ein paar mal bei 0,0067 rein und bei 0,0070 raus. Hab 50€ +
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:13 Uhr
0
Was bedeutet das
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:12 Uhr
0
Ach so ich wusste von keinem Split
K
Kevkoo, 01.02.2024 12:07 Uhr
0
Das heißt ab 27.02 könnte es aufwärts gehen
Rodride
Rodride, 01.02.2024 12:05 Uhr
0

Ich hoffe auf denn 07.02 dann wissen wir mehr

27.02. ist der Split vollendet
K
Kevkoo, 01.02.2024 12:04 Uhr
0
Nie im Leben glaub ich daran
H
Hardy_200212, 01.02.2024 11:59 Uhr
0
Wer glaube das Spineway heute noch 1 Cent erreicht ?
H
Hardy_200212, 01.02.2024 11:58 Uhr
0
Ich hoffe auf denn 07.02 dann wissen wir mehr
K
Kevkoo, 01.02.2024 11:55 Uhr
0
Unvorstellbar wenn wir den Cent sehen würden mehr will ich nicht
Rodride
Rodride, 01.02.2024 11:52 Uhr
0

Bin auch mit 500€ drin. Unvorstellbar, wenn es auch nur auf nen Euro hoch gehen würde

Bleibt unvorstellbar , bis nach dem 2000/1 Split
D
DavidmV, 01.02.2024 11:48 Uhr
0
Bin auch mit 500€ drin. Unvorstellbar, wenn es auch nur auf nen Euro hoch gehen würde
Börsenkampf
Börsenkampf, 01.02.2024 11:34 Uhr
0
Klingt schlau.
F
FloHab97, 01.02.2024 11:31 Uhr
0
Hab mal für 500€ gekauft
Rodride
Rodride, 01.02.2024 11:23 Uhr
0
0,007 wohl erstmal widerstand
Rodride
Rodride, 01.02.2024 11:21 Uhr
0
Ihr müsst das Ding schon pushen
Rodride
Rodride, 01.02.2024 11:16 Uhr
0

Geil, 30% nochmal!

Wer früh drin war :)
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,54 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen