Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Rodride
Rodride, 01.02.2024 12:47 Uhr
0
Vorsichtig sein kann auch wieder absacken !!
D
Dene1212, 01.02.2024 12:46 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Rodride
Rodride, 01.02.2024 12:44 Uhr
0

Festschnallen :)

Hatte keiner mehr mit gerechnet
Rodride
Rodride, 01.02.2024 12:44 Uhr
0

Kann es denn auch Vorteile bringen.

Siehst Du wenn der Split vollzogen wurde .
t
tkn, 01.02.2024 12:43 Uhr
0

Festschnallen :)

Meinste das Ding geht noch ab? Lohnt es sich jetzt einzusteigen?
DonRocket
DonRocket, 01.02.2024 12:41 Uhr
0
Festschnallen :)
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:41 Uhr
0
Kann es denn auch Vorteile bringen.
Rodride
Rodride, 01.02.2024 12:40 Uhr
0

Sollte man die Anteile halten wenn das passiert ??

Nein besser nicht halten ,ausser bist eh schon fett im Minus dann egal :)
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:35 Uhr
0
Sollte man die Anteile halten wenn das passiert ??
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:35 Uhr
0
Und die die ich halte formieren sich dann auch runter ??
Rodride
Rodride, 01.02.2024 12:16 Uhr
0

Das heißt ab 27.02 könnte es aufwärts gehen

Nein ,,, dann bekommst du für 2000 Stück 1 Stück sofern vorhanden
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:13 Uhr
0
Börse
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:13 Uhr
0
Ich beschäftige mich eher Hobby mäßig und erst seit 1 Monat mit der Blese
F
FloHab97, 01.02.2024 12:13 Uhr
0

Bleibt unvorstellbar , bis nach dem 2000/1 Split

Bin ein paar mal bei 0,0067 rein und bei 0,0070 raus. Hab 50€ +
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:13 Uhr
0
Was bedeutet das
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:12 Uhr
0
Ach so ich wusste von keinem Split
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 Palantir -1,84 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen