Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Z
Zoodiac, 01.02.2024 14:41 Uhr
0

Sicher ist das nichts sicher ist.!!!

sicher ist aktuell, dass Die am frühen Morgen immer hochgeht
Rodride
Rodride, 01.02.2024 14:34 Uhr
1

Einige denken das die amis mitzocken ist aber eine Europa sichere Aktie

Sicher ist das nichts sicher ist.!!!
S
Schumacher91, 01.02.2024 14:34 Uhr
0
Ja, hab auch nochmal 0.85 nachgekauft, bisschen riskant, aber dass sie nochmal auf 1 hochgehen wird ist nicht unrealistisch
H
HebelMani, 01.02.2024 14:32 Uhr
0
Gegen 16-17 Uhr kommt immer n Push
H
HebelMani, 01.02.2024 14:31 Uhr
0
Keine amsi
H
HebelMani, 01.02.2024 14:31 Uhr
0
Einige denken das die amis mitzocken ist aber eine Europa sichere Aktie
H
HebelMani, 01.02.2024 14:31 Uhr
0
Ja steigt auch immer so gegen 16 Uhr
S
Silver04, 01.02.2024 14:21 Uhr
0
Müsste so langsam steigen
H
HebelMani, 01.02.2024 14:14 Uhr
0
Hält sich auch ewig so :) selbst wenn’s mal runter geht geht’s wieder hoch irwan :)!
H
HebelMani, 01.02.2024 14:14 Uhr
0
Spine kommt immer wieder zurück das ist das gute bei der Aktie
H
HebelMani, 01.02.2024 14:13 Uhr
1
Zieht bisschen aber denke 01 sehen wir noch heute!!
H
HebelMani, 01.02.2024 14:13 Uhr
0
Alle rein :)!!!
Rodride
Rodride, 01.02.2024 14:11 Uhr
0

So Stopp gesetzt entweder geht's höher oder ich freu mich über 30 %

Clever :)
K
Kevkoo, 01.02.2024 14:08 Uhr
0
So Stopp gesetzt entweder geht's höher oder ich freu mich über 30 %
H
Hannes1234, 01.02.2024 14:08 Uhr
0

USA ??? Niemals Handel

Sorry falscher Chat...
Rodride
Rodride, 01.02.2024 14:00 Uhr
0

Wie sieht denn das Handelsvolumen in den USA aus? Die Seite lädt bei mir seit einer Stunde nicht mehr

USA ??? Niemals Handel
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 Novo Nordisk +1,62 %
7 Gamestop💎🙌 +0,21 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,67 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 Novo Nordisk +1,62 %
7 Gamestop💎🙌 +0,21 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,67 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
Alle Diskussionen