Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
M
MissMoney1, 02.02.2024 22:36 Uhr
0
Hab heute gelesen den soll man nicht glauben sind oft uralte Analysen und nicht kursaktuell
S
Silver04, 02.02.2024 22:34 Uhr
0
Die Analysten bei TR geben mir da auch bisschen Sicherheit
S
Silver04, 02.02.2024 22:29 Uhr
0
Ich sehe bei Phun mehr Volumen
S
Silver04, 02.02.2024 22:29 Uhr
0
Aber Spin könnte auch einbrechen
g
grizzly80, 02.02.2024 22:04 Uhr
0
Spin
S
Silver04, 02.02.2024 21:51 Uhr
0
Lieber in Phun oder Spin ?
S
Silver04, 02.02.2024 20:56 Uhr
0
Werd 900 rein gehen warte noch etwas wegen dem Spread
D
Daniel_1996, 02.02.2024 20:25 Uhr
0
1500
D
Daniel_1996, 02.02.2024 20:25 Uhr
0
Bin bei ek 0.0070 rein
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 02.02.2024 20:11 Uhr
0
Hab gerade gekauft für 2200. Bei ek ,0075
S
Silver04, 02.02.2024 19:59 Uhr
0

Polestar liefert richtig ab .. glaube die Automobil Industrie hat bisschen was gezinkt wegen den Aktien Verlust aber der wird wieder

Die werd ich noch etwas beobachten
H
HebelMani, 02.02.2024 19:58 Uhr
0
Spread ist zu hoch aktuell bei spine wenn der ein Cent wäre direkt
H
HebelMani, 02.02.2024 19:55 Uhr
0
Polestar liefert richtig ab .. glaube die Automobil Industrie hat bisschen was gezinkt wegen den Aktien Verlust aber der wird wieder
H
HebelMani, 02.02.2024 19:55 Uhr
0
Potential ist da überall
H
HebelMani, 02.02.2024 19:55 Uhr
0
Hab mein Geld grade in phun weil das steigen wird - Polestar Jaguar
H
HebelMani, 02.02.2024 19:55 Uhr
0
Es steigt immer morgens ..:) so wird es auch Montag wieder steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen