Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
G
Generationlost, 19.01.2023 17:36 Uhr
0
Der Abend auf lus ist lang……
alternate
alternate, 19.01.2023 17:33 Uhr
0
Aber was soll's, hier sind eh nur Glücksritter unterwegs. Und die haben meistens das Glück nicht auf ihrer Seite!
alternate
alternate, 19.01.2023 17:29 Uhr
0
Heute nicht, aber die nächsten paar Wochen!
Gandalf2902
Gandalf2902, 19.01.2023 17:25 Uhr
0
Heute nicht mehr...
Gandalf2902
Gandalf2902, 19.01.2023 17:25 Uhr
0
Da kommt nix
Gandalf2902
Gandalf2902, 19.01.2023 17:25 Uhr
0

Ich hoffe, das da ne gute Meldung kommt und der Kurs Richtung 3,50 4 € steigt…. Mal sehen , ob da heute Abend auf l und s ne Abendrally ansteht?

Nee...
alternate
alternate, 19.01.2023 17:21 Uhr
0
Kurzes Aufbäumen bevor es dann endgültig in den Keller geht. 😁
G
Gabor_broke, 19.01.2023 17:17 Uhr
0

Ich hoffe, das da ne gute Meldung kommt und der Kurs Richtung 3,50 4 € steigt…. Mal sehen , ob da heute Abend auf l und s ne Abendrally ansteht?

Und dann mal gucken ob wir noch Leute sehen die auch pokern
G
Gabor_broke, 19.01.2023 17:17 Uhr
0
Paris meldet sich ja gleich ab
G
Generationlost, 19.01.2023 17:16 Uhr
0
https://spineway.com/investors/schedule/
H
Hanzo822, 19.01.2023 17:15 Uhr
0

Freitag

Meine Frage war bezüglich; "Hält sich gut wenn morgen die zahlen geilo werden dann🚀🚀🚀"
G
Generationlost, 19.01.2023 17:13 Uhr
0
Ich hoffe, das da ne gute Meldung kommt und der Kurs Richtung 3,50 4 € steigt…. Mal sehen , ob da heute Abend auf l und s ne Abendrally ansteht?
J
JJT, 19.01.2023 17:01 Uhr
0

Was ist denn morgen?

Freitag
H
Hanzo822, 19.01.2023 16:55 Uhr
0
Was ist denn morgen?
P
Poker2..1, 19.01.2023 16:46 Uhr
0
,da wissen manche mehr
M
Maximilianmax, 19.01.2023 16:34 Uhr
0
Hält sich gut wenn morgen die zahlen geilo werden dann🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 IPO CSG -0,50 %
6 Freunde der Tellekom -0,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,79 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
5 Freunde der Tellekom -0,11 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +3,83 %
Alle Diskussionen