Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Anders
Anders, 30.01.2024 9:04 Uhr
0

Wenn es fällt ein guter Dip

Brutal geht's gleich runter...
sonstark
sonstark, 30.01.2024 9:01 Uhr
0
boostheat geht direkt steil
Rodride
Rodride, 30.01.2024 8:53 Uhr
0

Verkaufen?

Wenn es fällt ein guter Dip
B
Berndnervt, 30.01.2024 8:47 Uhr
0
Verkaufen?
Rodride
Rodride, 30.01.2024 8:09 Uhr
0

Spineway nochmal rein heute?

Warte auf 9.00 Uhr im Moment Spread zu hoch
S
Stock.market, 30.01.2024 8:07 Uhr
0
Nach unten ist es bei tr so schnell, überhaubt keine Verzögerung , sogar schneller als hier
T
Tarkan06, 30.01.2024 8:07 Uhr
1
Ich finds witzig das tr den Kurs nach oben nicht anpasst aber nach unten sofort
s
springi, 30.01.2024 8:05 Uhr
1
Schon witzig, nach unten geht es sofort bei wenigen verkaufen
A
Aktie2000, 30.01.2024 8:04 Uhr
0
Spineway nochmal rein heute?
M
Moon2024, 30.01.2024 8:00 Uhr
0

Europlasma das neue Spineway? Das Ding scheint gerade zu starten 😳

Hast du mal geschaut wann die Aktie denn 0.0040 Kurs überschritten hat!!!??? Am 5 Januar war sie zuletzt 0,0040€ wert! Uns sie kostet gerade genau so viel !
G
GRAFvonROTZ, 30.01.2024 7:56 Uhr
1
Europlasma das neue Spineway? Das Ding scheint gerade zu starten 😳
C
Creepyfreaky, 30.01.2024 7:55 Uhr
0
Andere französische Unternehmen schwanken ja auch im moment also warum spineway nicht oder auch boostheat etc
M
Moon2024, 30.01.2024 7:54 Uhr
0
Enorme spread 😞
M
Moon2024, 30.01.2024 7:53 Uhr
0
Sie machen um 9 uhr auf
Rodride
Rodride, 30.01.2024 7:52 Uhr
0

Schon merkwürdig, trotz der ständigen Käufe auf l&s verändert sich nichts

Frankreich fehlt noch
s
springi, 30.01.2024 7:49 Uhr
0
Schon merkwürdig, trotz der ständigen Käufe auf l&s verändert sich nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,23 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,67 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,67 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,04 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,80 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen