Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
M
MissMoney1, 30.01.2024 10:38 Uhr
0

Oder die hier , nimmt neuen Anlauf A2PLUG

Yeah nur noch 30% minus. 😀😀😀😀😀
m
meppenerjung, 30.01.2024 10:36 Uhr
1
Ich bin mal bei Europlasma rein. Und spineway hab ich nachgekauft, das Taschengeld ist jetzt all in. :-)
M
Morris92, 30.01.2024 10:23 Uhr
0

Oder die hier , nimmt neuen Anlauf A2PLUG

Ach Mist da hätte man heute morgen oder gestern Abend schön spekulieren können
Rodride
Rodride, 30.01.2024 10:20 Uhr
0
Oder die hier , nimmt neuen Anlauf A2PLUG
Rodride
Rodride, 30.01.2024 10:16 Uhr
0

Ne suche mir nen neuen zock Jemand eine Idee? Kein Boosthead !!!

Europlasma ? :)
Rodride
Rodride, 30.01.2024 10:16 Uhr
0

Tonner Drones wurde gestern noch rege diskutiert

War für einen Tag , hing ständig fest .
sonstark
sonstark, 30.01.2024 10:15 Uhr
0
Tonner Drones wurde gestern noch rege diskutiert
M
Morris92, 30.01.2024 10:10 Uhr
0
Ne suche mir nen neuen zock Jemand eine Idee? Kein Boosthead !!!
Rodride
Rodride, 30.01.2024 10:09 Uhr
0
Noch wer investiert ? So still hier
L
Loly, 30.01.2024 10:08 Uhr
0

Knallt jetzt hoch

Ja mega krass Lul
Jayn2i
Jayn2i, 30.01.2024 9:41 Uhr
0

Boostheat

Da kann man nur Geld verlieren 😂
sonstark
sonstark, 30.01.2024 9:25 Uhr
1

Was habt ihr für Alternativen heute?

Boostheat
L
Leo12321, 30.01.2024 9:18 Uhr
0
Was habt ihr für Alternativen heute?
p
ptk1401, 30.01.2024 9:11 Uhr
0
Knallt jetzt hoch
sonstark
sonstark, 30.01.2024 9:10 Uhr
0
rein da
DonRocket
DonRocket, 30.01.2024 9:09 Uhr
0
Und wie es runter geht ;-) ....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,25 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,85 %
8 Security der nächsten Generation -2,26 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,89 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,25 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,09 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,94 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,94 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen