Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
S
Schnatterinchen, 01.02.2024 11:15 Uhr
0
Bitte noch mehr 😆
Rodride
Rodride, 01.02.2024 11:12 Uhr
0
So schnell wendet sich das Blatt , es darf wieder gezockt werden .
L
Lotta08, 01.02.2024 11:11 Uhr
0
🚀
DonRocket
DonRocket, 01.02.2024 11:10 Uhr
1
Geil, 30% nochmal!
sonstark
sonstark, 01.02.2024 10:35 Uhr
0
Ein Argument ist, dass die französische Börse, aus unserer Sicht, eine gute Öffnungszeit hat. Sie Öffnet um 9 Uhr und schließt bereits um 17:30. Das kann man zum Vorteil nutzen.
T
Timonnn, 01.02.2024 9:59 Uhr
0
Worum immer so französische Unternehmenen ?
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 9:44 Uhr
0
Hab bei Dolfines und bei Europlasma aufgestockt Hopp oder Topp
o
ostseerobbe, 01.02.2024 9:34 Uhr
0
Ziel bleibt weiterhin Insolvenz und Ausbuchung aus dem Depot
Rodride
Rodride, 01.02.2024 9:17 Uhr
0
Nicht gut würde ich sagen.
s
springi, 01.02.2024 9:02 Uhr
0
Mal sehen wie es hier aussiehr
s
springi, 01.02.2024 9:02 Uhr
0
Dolfines zieht wieder hoch
eisencash
eisencash, 01.02.2024 8:49 Uhr
0

Bei TR aktualisiert sich der Kurs sich nicht wenn der Chart positiv verläuft, was sind das für abzocker

Steht doch auf 0,005. Genauso wie hier
A
AktienStier_033, 01.02.2024 8:25 Uhr
0
Bei TR aktualisiert sich der Kurs sich nicht wenn der Chart positiv verläuft, was sind das für abzocker
C
Creepyfreaky, 01.02.2024 7:47 Uhr
0
Kurze frage: wird bei boostheat nochmal jemals irgendwas passieren? 🥲 bin mit -70% drin🥲
MaxiKK
MaxiKK, 31.01.2024 21:58 Uhr
0

Man das sieht ja übel aus

Miesepeter, wir sind hier doch noch 241-304% höher als vor 1 Woche☝️😂
G
Gast-754493600, 31.01.2024 21:40 Uhr
0
Bin ich Bagholder seit dieser Woche?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,50 %
2 VW Hauptdiskussion -1,30 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,10 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,50 %
2 VW Hauptdiskussion -1,30 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,41 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen