Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
K
Kevkoo, 01.02.2024 12:04 Uhr
0
Nie im Leben glaub ich daran
H
Hardy_200212, 01.02.2024 11:59 Uhr
0
Wer glaube das Spineway heute noch 1 Cent erreicht ?
H
Hardy_200212, 01.02.2024 11:58 Uhr
0
Ich hoffe auf denn 07.02 dann wissen wir mehr
K
Kevkoo, 01.02.2024 11:55 Uhr
0
Unvorstellbar wenn wir den Cent sehen würden mehr will ich nicht
Rodride
Rodride, 01.02.2024 11:52 Uhr
0

Bin auch mit 500€ drin. Unvorstellbar, wenn es auch nur auf nen Euro hoch gehen würde

Bleibt unvorstellbar , bis nach dem 2000/1 Split
D
DavidmV, 01.02.2024 11:48 Uhr
0
Bin auch mit 500€ drin. Unvorstellbar, wenn es auch nur auf nen Euro hoch gehen würde
Börsenkampf
Börsenkampf, 01.02.2024 11:34 Uhr
0
Klingt schlau.
F
FloHab97, 01.02.2024 11:31 Uhr
0
Hab mal für 500€ gekauft
Rodride
Rodride, 01.02.2024 11:23 Uhr
0
0,007 wohl erstmal widerstand
Rodride
Rodride, 01.02.2024 11:21 Uhr
0
Ihr müsst das Ding schon pushen
Rodride
Rodride, 01.02.2024 11:16 Uhr
0

Geil, 30% nochmal!

Wer früh drin war :)
S
Schnatterinchen, 01.02.2024 11:15 Uhr
0
Bitte noch mehr 😆
Rodride
Rodride, 01.02.2024 11:12 Uhr
0
So schnell wendet sich das Blatt , es darf wieder gezockt werden .
L
Lotta08, 01.02.2024 11:11 Uhr
0
🚀
DonRocket
DonRocket, 01.02.2024 11:10 Uhr
1
Geil, 30% nochmal!
sonstark
sonstark, 01.02.2024 10:35 Uhr
0
Ein Argument ist, dass die französische Börse, aus unserer Sicht, eine gute Öffnungszeit hat. Sie Öffnet um 9 Uhr und schließt bereits um 17:30. Das kann man zum Vorteil nutzen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,68 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
6 VW Hauptdiskussion -1,15 %
7 Siemens Energy -1,46 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Prognose -1,04 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,65 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 Siemens Energy -1,46 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,74 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen