Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:35 Uhr
0
Sollte man die Anteile halten wenn das passiert ??
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:35 Uhr
0
Und die die ich halte formieren sich dann auch runter ??
Rodride
Rodride, 01.02.2024 12:16 Uhr
0

Das heißt ab 27.02 könnte es aufwärts gehen

Nein ,,, dann bekommst du für 2000 Stück 1 Stück sofern vorhanden
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:13 Uhr
0
Börse
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:13 Uhr
0
Ich beschäftige mich eher Hobby mäßig und erst seit 1 Monat mit der Blese
F
FloHab97, 01.02.2024 12:13 Uhr
0

Bleibt unvorstellbar , bis nach dem 2000/1 Split

Bin ein paar mal bei 0,0067 rein und bei 0,0070 raus. Hab 50€ +
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:13 Uhr
0
Was bedeutet das
H
Hardy_200212, 01.02.2024 12:12 Uhr
0
Ach so ich wusste von keinem Split
K
Kevkoo, 01.02.2024 12:07 Uhr
0
Das heißt ab 27.02 könnte es aufwärts gehen
Rodride
Rodride, 01.02.2024 12:05 Uhr
0

Ich hoffe auf denn 07.02 dann wissen wir mehr

27.02. ist der Split vollendet
K
Kevkoo, 01.02.2024 12:04 Uhr
0
Nie im Leben glaub ich daran
H
Hardy_200212, 01.02.2024 11:59 Uhr
0
Wer glaube das Spineway heute noch 1 Cent erreicht ?
H
Hardy_200212, 01.02.2024 11:58 Uhr
0
Ich hoffe auf denn 07.02 dann wissen wir mehr
K
Kevkoo, 01.02.2024 11:55 Uhr
0
Unvorstellbar wenn wir den Cent sehen würden mehr will ich nicht
Rodride
Rodride, 01.02.2024 11:52 Uhr
0

Bin auch mit 500€ drin. Unvorstellbar, wenn es auch nur auf nen Euro hoch gehen würde

Bleibt unvorstellbar , bis nach dem 2000/1 Split
D
DavidmV, 01.02.2024 11:48 Uhr
0
Bin auch mit 500€ drin. Unvorstellbar, wenn es auch nur auf nen Euro hoch gehen würde
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,25 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,86 %
8 Security der nächsten Generation -2,26 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,89 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,25 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,09 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,94 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,94 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen