Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
Rodride
Rodride, 01.02.2024 13:47 Uhr
0

Und wie geht’s weiter

Stagniert erstmal
H
Hardy_200212, 01.02.2024 13:42 Uhr
0
Und wie geht’s weiter
s
saraangela, 01.02.2024 13:26 Uhr
0
wuhuu
Rodride
Rodride, 01.02.2024 13:22 Uhr
0

Denkt ihr es geht nochmal auf 0,01 heute?

Einmal kurz erreicht heute und sind wieder in diese Richtung unterwegs
S
Silver04, 01.02.2024 13:21 Uhr
0
Letzen Tage war kaum Volumen da denke heute haben sie Bock
s
saraangela, 01.02.2024 13:21 Uhr
0
ich hoffe es geht bis abends so weiter und fällt morgen erst
D
DerNeueAlte, 01.02.2024 13:18 Uhr
0

Ich glaube heute sehen wir min 0,01 und Max 0,015

Mit Glaube wird man in der Kirche reich, hier verliert man meist Geld.
A
Aktie2000, 01.02.2024 13:17 Uhr
0
Wieso?
S
Silver04, 01.02.2024 13:17 Uhr
0
Wann sollte es denn droppen
H
Hardy_200212, 01.02.2024 13:17 Uhr
0
Ich glaube heute sehen wir min 0,01 und Max 0,015
A
Aktie2000, 01.02.2024 13:16 Uhr
0
Überlege aber auch nochmal ein bisschen mitzuzocken
A
Aktie2000, 01.02.2024 13:16 Uhr
0

Glaubt ihr es geht jetzt einfach weiter hoch bis Ende durch

Ich glaube nicht
S
Silver04, 01.02.2024 13:15 Uhr
0
Glaubt ihr es geht jetzt einfach weiter hoch bis Ende durch
H
Hardy_200212, 01.02.2024 13:13 Uhr
0
Ja
A
Aktie2000, 01.02.2024 13:12 Uhr
0
Denkt ihr es geht nochmal auf 0,01 heute?
H
Hardy_200212, 01.02.2024 13:10 Uhr
0
Glaube nicht letzten Donnerstag ist es abends nochmal richtig hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,52 %
2 VW Hauptdiskussion -1,30 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,50 %
2 VW Hauptdiskussion -1,30 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen