Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
H
HebelMani, 01.02.2024 14:45 Uhr
0
Ja
H
HebelMani, 01.02.2024 14:45 Uhr
0
Sobald Boden ist kommen doch alle eh wieder
P
Proko_Kong, 01.02.2024 14:45 Uhr
0
Kann das mit Tr nicht mehr. Man kann keinen Stop los einstellen & manuell Verkaufen aknn man auch vergessen, sobald sich der Kurs in richtung boden bewegt. hat hier jemand eine gute Alternative?
D
DavidmV, 01.02.2024 14:45 Uhr
0

Was meint ihr? Oder seht ihr ein großen Risiko dass sie nun wieder deutlich fällt?

Ja. Aber sie geht spätestens morgen wieder hoch
H
HebelMani, 01.02.2024 14:45 Uhr
0
Egal einfach halten :)!
H
Hannes1234, 01.02.2024 14:44 Uhr
0
Okay der Einbruch kam heftig :D
H
HebelMani, 01.02.2024 14:43 Uhr
1
Die fällt aber kommt wieder zurück jedes Mal
H
HebelMani, 01.02.2024 14:42 Uhr
1
Ja die geht innerhalb Minuten hoch
A
Aktie2000, 01.02.2024 14:42 Uhr
0
Was meint ihr? Oder seht ihr ein großen Risiko dass sie nun wieder deutlich fällt?
s
saraangela, 01.02.2024 14:42 Uhr
1
lege auch nach
A
Aktie2000, 01.02.2024 14:42 Uhr
1
Überlege grad für 0,0075 nachzulegen
Z
Zoodiac, 01.02.2024 14:41 Uhr
0

Sicher ist das nichts sicher ist.!!!

sicher ist aktuell, dass Die am frühen Morgen immer hochgeht
Rodride
Rodride, 01.02.2024 14:34 Uhr
1

Einige denken das die amis mitzocken ist aber eine Europa sichere Aktie

Sicher ist das nichts sicher ist.!!!
S
Schumacher91, 01.02.2024 14:34 Uhr
0
Ja, hab auch nochmal 0.85 nachgekauft, bisschen riskant, aber dass sie nochmal auf 1 hochgehen wird ist nicht unrealistisch
H
HebelMani, 01.02.2024 14:32 Uhr
0
Gegen 16-17 Uhr kommt immer n Push
H
HebelMani, 01.02.2024 14:31 Uhr
0
Keine amsi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,81 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,88 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,61 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,22 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,03 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
10 IPO CSG -5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,09 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,81 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,61 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,60 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,86 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,92 %
10 IPO CSG -5,66 %
Alle Diskussionen