Spineway Forum: Community User: llamar85

Kommentare 11.701
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 20:29 Uhr
0
ich bin ordentlich bei Dolfines und bei Europlasma drin. Ich hoffe auf 2 Explosionen 😊🫣
H
HebelMani, 01.02.2024 20:01 Uhr
0
Spine morgen auf ein neues
S
Silver04, 01.02.2024 20:01 Uhr
0
Pump and Dump
S
Silver04, 01.02.2024 20:00 Uhr
0

?? Dolfines

Ja
H
HebelMani, 01.02.2024 19:58 Uhr
0
Spine spread grade ecvt zu hoch … abwarten
H
HebelMani, 01.02.2024 19:58 Uhr
0
?? Dolfines
S
Silver04, 01.02.2024 19:49 Uhr
0
Ja aber glaube das Ding ist vorbei
G
GRAFvonROTZ, 01.02.2024 19:38 Uhr
0
Dolfines ist vorhin ordentlich hoch geschossen 🧐
S
Silver04, 01.02.2024 19:34 Uhr
0
Der Spread wird langsam zu viel
H
HebelMani, 01.02.2024 19:32 Uhr
0
Bis morgen halten :)
L
Lili1972, 01.02.2024 18:30 Uhr
0
kommt rüber zu Kiora Pharma. Da ist jetzt ein Dip und gleich nach dem Mittagessen der Amis geht es wieder ab
H
HebelMani, 01.02.2024 18:22 Uhr
0
Ja wir warten mal bis abends ansonsten morgen nochmal :)
S
Silver04, 01.02.2024 18:19 Uhr
0
Jz beten
H
HebelMani, 01.02.2024 18:16 Uhr
0
Rein geht immer
F
Fadiga11, 01.02.2024 18:08 Uhr
1

So, ab sofort steigt es wieder, versprochen 👍🔥

Nur versprechen gehalten. 🎉🎊🔥
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,02 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,70 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
9 IPO CSG -1,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,49 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,70 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,75 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
9 IPO CSG -1,49 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,87 %
Alle Diskussionen