SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

68,25 EUR
±0,00 % ±0,00
17:27:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.248
FCING01
FCING01, 06.01.2025 11:19 Uhr
0

https://aktienfinder.net/aktien-profil/Block%20(Square)-Aktie

Bei diesen Aussichten , lasse ich sehr gerne meine Anteile hier liegen bis 2029 . 😉👍🏻
G
Gast-755444001, 07.01.2025 15:56 Uhr
1
Um Block mache ich mir Sorgen…CEO Dorsey ist noch nicht in Trumps A….gekrochen 🥺
norten
norten, 07.01.2025 16:18 Uhr
0
Durch das hohe bitcoin asset können das andere Parteien übernehmen 🌚
Bornholm70
Bornholm70, 07.01.2025 16:20 Uhr
1

Um Block mache ich mir Sorgen…CEO Dorsey ist noch nicht in Trumps A….gekrochen 🥺

Dorsey ist 👍
B
Bigbad1984, 07.01.2025 18:55 Uhr
0
Oh man der ganze Markt heute Minus
Bornholm70
Bornholm70, 04.01.2025 22:24 Uhr
1
https://aktienfinder.net/aktien-profil/Block%20(Square)-Aktie
F
Floo, 03.01.2025 17:47 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/aktionaer-tipp-block-die-zeit-ist-gekommen-20372496.html
S
StromerM, 03.01.2025 16:34 Uhr
0
https://youtu.be/_VJhlOjM4ZQ?si=WctJzCrnmOqzoHsu
S
StromerM, 03.01.2025 16:34 Uhr
0
schaut mal, könnte ganz hilfreich sein
F
Franky80, 03.01.2025 16:01 Uhr
0
Die 100$ werden wohl bald erreicht 👍
B
Basilikum, 03.01.2025 12:02 Uhr
0
etwas älter trotzdem interessant: https://block.xyz/inside/black-friday-cyber-monday-2024
B
Bigbad1984, 02.01.2025 17:42 Uhr
0
Läuft doch wieder
B
Basilikum, 01.01.2025 3:32 Uhr
1
Frohes Neues Jahr 🥂🎉 Doppelboden erreicht 81,59 € analog Paypal, Tesla, Bitcoin - keine Insider Verkäufe seit dem 02.12.2024, mal schauen 👀 wie ins neue Jahr gestartet wird ↘️ oder ↗️
B
Bigbad1984, 31.12.2024 22:40 Uhr
0
Guten Rutsch und alles gute für das Jahr 2025
JimTonic
JimTonic, 31.12.2024 0:22 Uhr
0
Entschuldigt bitte, falls die Frage schon hier gestellt wurde, aber was ist der Unterschied zwischen den beiden Block Aktien, außer dass letzteres ein Listing in Australien hat: (ISIN) US8522341036 und AU0000187353?
c
chevvyy, 29.12.2024 13:23 Uhr
0
Schwierig zu sagen , schön wäre ein Dip auf 82/83 Euro , Bildung vom Doppelboden und dann bullisch , passend zur Trump Ernennung Richtung 100
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen