SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,70 EUR
-0,04 % -0,03
10:28:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.247
T
TheBossmitBizep, 02.05.2025 10:20 Uhr
0
Immer noch wahnsinnig teuer. Der Kurs müsste sich jetzt nochmal halbieren, damit eine faire Bewertung vorliegt. Vor 10€ würde ich die Aktie nicht anfassen.
A
Agent.K, 02.05.2025 10:22 Uhr
0
Konsumiert der CEO eigentlich weiterhin Drogen?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.05.2025 10:24 Uhr
0
Hier ist Null Fantasie mehr vorhanden
G
Goldenfuture81, 02.05.2025 10:28 Uhr
0

Konsumiert der CEO eigentlich weiterhin Drogen?

Stopp, Bist du der CEO?
NACONNI66
NACONNI66, 02.05.2025 10:34 Uhr
0

Immer noch wahnsinnig teuer. Der Kurs müsste sich jetzt nochmal halbieren, damit eine faire Bewertung vorliegt. Vor 10€ würde ich die Aktie nicht anfassen.

Das schlimme Block wird sich schneller erholen als pp. Logisch, nö😉
wolli1976
wolli1976, 02.05.2025 10:15 Uhr
0
Der Umsatz ist um die Hälfte eingebrochen, da läuft gar nichts mehr hoch. 🤦🏻‍♂️
NACONNI66
NACONNI66, 02.05.2025 10:10 Uhr
0
Kannn aber sein dass wir bis 44.80 eur vor 15.30 Uhr laufen und dann erst auf die Mütze...Paar eur kann man holen...aber gleich auf die Räder😉 keiner zeit 💪☀️
NACONNI66
NACONNI66, 02.05.2025 10:09 Uhr
0

Schreib mir mal wenn du kaufst 👋

Wir gesagt 35.90 eur würde ich bis 39.80 zocken. Wenn nicht dann nicht😉
wolli1976
wolli1976, 02.05.2025 10:09 Uhr
0
Bei 20 kann man mal über eine erste Position nachdenken. Die Q-Zahlen waren ein echtes Desaster.
A
Agent.K, 02.05.2025 10:08 Uhr
0

Aber nur für zock...3 Tage Regel kriegen wir sie vllt noch Richtung 30 eur

Schreib mir mal wenn du kaufst 👋
NACONNI66
NACONNI66, 02.05.2025 10:06 Uhr
0

Das wäre interessant

Aber nur für zock...3 Tage Regel kriegen wir sie vllt noch Richtung 30 eur
A
Agent.K, 02.05.2025 10:06 Uhr
0

35.90 eur setzen wir an

Das wäre interessant
NACONNI66
NACONNI66, 02.05.2025 10:04 Uhr
0

So. Jetzt sind die Amis da . Und wieder runter ⛷️

35.90 eur setzen wir an
m
muaddib, 02.05.2025 10:03 Uhr
0
Gordon_Geko Na mal schauen. Vielleicht lasse ich sie auch im Depot. 🙂
A
Agent.K, 02.05.2025 10:02 Uhr
1
So. Jetzt sind die Amis da . Und wieder runter ⛷️
NACONNI66
NACONNI66, 02.05.2025 9:54 Uhr
0

Du weißt schon, dass dies nur S. German Money ist und die Amis erst um 10h dazu kommen? Und kennst du die 3 Tage Regel ? Meine Güte, was hier für Anfänger durch die Gegend laufen. Und dann rumheulen, wenn das Depot abtaucht

👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,67 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,79 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,79 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen