SQUARE INC. A WKN: A143D6 ISIN: US8522341036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,68 EUR
±0,00 % ±0,00
09:38:54 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Block (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 21.247
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 02.05.2025 11:22 Uhr
0
Pleitegeier kauft gerne beim ATH!
NACONNI66
NACONNI66, 02.05.2025 11:13 Uhr
2

Egal, wo du dich befindest, scheinst du eine negative Einstellung zu haben.Hast du vielleicht persönliche Probleme?.

Er ist professioneller Short trader. NEGATIVE Stimmung, Momentum, Umfeld...das Elixier 😉
M
Murphi, 02.05.2025 11:12 Uhr
3

Der Umsatz ist um die Hälfte eingebrochen, da läuft gar nichts mehr hoch. 🤦🏻‍♂️

Erwartet wurden 6,2 Mrd $ und geliefert wurden 5,8 Mrd $, wenn das bei dir die Hälfte ist, da hast du an der Börse nichts verloren, sorry. VG
d
dingomax, 02.05.2025 11:02 Uhr
0

Realitäten ignorieren kann zu noch höheren Verlusten führen. Aber bitte.

Egal, wo du dich befindest, scheinst du eine negative Einstellung zu haben.Hast du vielleicht persönliche Probleme?.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 02.05.2025 10:36 Uhr
0
Bin seitdem entspannte 45 % im Plus 😘
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 02.05.2025 10:34 Uhr
0

Immer noch wahnsinnig teuer. Der Kurs müsste sich jetzt nochmal halbieren, damit eine faire Bewertung vorliegt. Vor 10€ würde ich die Aktie nicht anfassen.

Auf deinen prognostizierten „Halbierer“ bei Baba warte ich immer noch.
NACONNI66
NACONNI66, 02.05.2025 10:34 Uhr
0

Immer noch wahnsinnig teuer. Der Kurs müsste sich jetzt nochmal halbieren, damit eine faire Bewertung vorliegt. Vor 10€ würde ich die Aktie nicht anfassen.

Das schlimme Block wird sich schneller erholen als pp. Logisch, nö😉
G
Goldenfuture81, 02.05.2025 10:28 Uhr
0

Konsumiert der CEO eigentlich weiterhin Drogen?

Stopp, Bist du der CEO?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 02.05.2025 10:24 Uhr
0
Hier ist Null Fantasie mehr vorhanden
A
Agent.K, 02.05.2025 10:22 Uhr
0
Konsumiert der CEO eigentlich weiterhin Drogen?
T
TheBossmitBizep, 02.05.2025 10:20 Uhr
0
Immer noch wahnsinnig teuer. Der Kurs müsste sich jetzt nochmal halbieren, damit eine faire Bewertung vorliegt. Vor 10€ würde ich die Aktie nicht anfassen.
wolli1976
wolli1976, 02.05.2025 10:15 Uhr
0
Der Umsatz ist um die Hälfte eingebrochen, da läuft gar nichts mehr hoch. 🤦🏻‍♂️
NACONNI66
NACONNI66, 02.05.2025 10:10 Uhr
0
Kannn aber sein dass wir bis 44.80 eur vor 15.30 Uhr laufen und dann erst auf die Mütze...Paar eur kann man holen...aber gleich auf die Räder😉 keiner zeit 💪☀️
NACONNI66
NACONNI66, 02.05.2025 10:09 Uhr
0

Schreib mir mal wenn du kaufst 👋

Wir gesagt 35.90 eur würde ich bis 39.80 zocken. Wenn nicht dann nicht😉
wolli1976
wolli1976, 02.05.2025 10:09 Uhr
0
Bei 20 kann man mal über eine erste Position nachdenken. Die Q-Zahlen waren ein echtes Desaster.
A
Agent.K, 02.05.2025 10:08 Uhr
0

Aber nur für zock...3 Tage Regel kriegen wir sie vllt noch Richtung 30 eur

Schreib mir mal wenn du kaufst 👋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SQUARE INC. A Hauptdiskussion
2 CA45790Y1043
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
5 VW Hauptdiskussion +1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,61 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,43 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
Alle Diskussionen