Stabilus WKN: STAB1L ISIN: DE000STAB1L8 Forum: Aktien User: FromGordonWithLove

16,33 EUR
+0,31 % +0,05
17:02:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 295
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:43 Uhr
0
DANKE AN DIE Geschäftsführung, dass die Verluste weiter steigen!!! VORSTAND RAUS
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:43 Uhr
0
Sofort
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:55 Uhr
0
ES REICHT. Wd können sich die Verantwortlichen noch erlauben?
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:55 Uhr
0
STABILUS =
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:56 Uhr
0
SELBSTBEDIENUNG
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:35 Uhr
0
wieso versteht der Aufsichtsrat nicht, dass die GF und IR unfaehig ist? Wie gesagt: am Unternehmen profitieren nicht die Aktionäre!
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:25 Uhr
0
Aktienfreund007=Schröder?
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:24 Uhr
0
Einfach mal selbst schlau machen, am besten BEVOR man kauft oder verkauft. Das rumgejammere ist völlig lächerlich. Ebenso wie die Unterstellung ich sei Herr Schröder oder Leerverkäufer, deren Interessen diametral auseinanderliegen.
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:23 Uhr
0
Aktienfreund007= ?
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:22 Uhr
0
SCHROEDER UND VORSTAND RAUS!!!!
G
Gast-762699800, 18.09.2025 22:22 Uhr
0
@Aktienfreund007 wie ist deine Wertung?
G
Gast-762699800, 18.09.2025 21:52 Uhr
0
....es ist ein Saftladen
G
Gast-762699800, 18.09.2025 21:37 Uhr
0
....ich sehe anhand der Reaktion des Marktes ....
G
Gast-762699800, 18.09.2025 19:35 Uhr
0
P.S. ich hoffe das Herr Schroeder vom IR Stabilus entsprechend die Reaktionen des Marktes antizipiert hat....sonst ist eine solche Position sinnlos!!!
G
Gast-762699800, 18.09.2025 19:17 Uhr
0
Sehr gut! Endlich eine Entscheidung mit Verstand! Umsatzwachstum bei gleichzeitiger Effizienzsteigerung. Jetzt geht es bergauf!
G
Gast-762699800, 18.09.2025 19:16 Uhr
0
https://ir.stabilus.com/de/news/stabilus-se-startet-transformationsprogramm-zur-staerkung-der-langfristigen-wettbewerbsfaehigkeit/b8483c0a-38c7-4cb4-b2b7-30175184f464?_gl=1*82mii8*_up*MQ..*_ga*MTE2NDg1NTY3NS4xNzU4MjE1NzQ3*_ga_XRK29B2X0H*czE3NTgyMTU3NDYkbzEkZzEkdDE3NTgyMTU3NTIkajU0JGwwJGgw
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
7 Security der nächsten Generation -2,91 %
8 Germany 40 Prognose -0,94 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,76 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 Security der nächsten Generation -2,91 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,18 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,73 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,66 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen