STARBUCKS WKN: 884437 ISIN: US8552441094 Kürzel: SBUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,29 EUR
+0,81 % +0,71
15:54:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Starbucks
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.180
B
Buggy1712, 29.10.2015 21:08 Uhr
0
Idioten. Diese doofen Amis mit ihren Kackaktien. Ich investiere nur noch in Schwellenländer
T
Talentfrei, 29.10.2015 21:08 Uhr
0
Ich habe soviel auf der Watchlist die nach Zahlen abgingen...nur nicht im Depot...
M
Mr.Cockburn, 29.10.2015 21:07 Uhr
0
Bei mir ebenso... Haben wahrscheinlich gute Zahlen rausgebracht. Das mögen die Anleger bekanntlich zur Zeit nicht :(
T
Talentfrei, 29.10.2015 21:06 Uhr
0
Wie man nur so gezielt immer in die Sche... packen kann
B
Buggy1712, 29.10.2015 21:06 Uhr
0
Oh Gott. Wie bekloppt.
T
Talentfrei, 29.10.2015 21:06 Uhr
0
Und die 3 Aktie die abraucht nach Zahlen im Depot. Ich liebe es.....
M
Mr.Cockburn, 29.10.2015 20:52 Uhr
0
In 8 min ist es egal was wir davon halten :-D
L
LD666, 29.10.2015 20:48 Uhr
0
Was haltet Ihr von den Vorabzahlen? Starbucks: Aktuelle Erwartungen (EPS): 0,43 US-Dollar ; Vorjahresgewinn (EPS): 0,77 US-Dollar und was ich noch gefunden habe: http://www.finanztreff.de/news/dpa-afx-starbucks-q4-earnings-preview/8214078
M
Mr.Cockburn, 29.10.2015 20:04 Uhr
0
Hoffentlich kommen sie dann nur erheblich höher wieder rein :p Ich bin nämlich hoch eingestiegen
L
LongPapes, 29.10.2015 19:55 Uhr
0
Einige gehen raus und nach den Zahlen wieder rein aus Angst/Vorsicht.
M
Mr.Cockburn, 29.10.2015 19:39 Uhr
0
Warum fällt die Aktie so kurz vor den Quartalszahlen?
Z
ZJJ, 29.10.2015 17:17 Uhr
0
Stimmt nicht. Schlechte zahlen werden immer abgestraft.
J
JohnnyChicago, 29.10.2015 15:40 Uhr
0
@VRFuture...das stimmt. Gilead hat gestern seine Zahlen bekannt gegeben. Gute Zahlen, dennoch ist sie deswegen nicht in die Höhe geschossen. Glücklicherweise gilt aber auch das Gegenteil: Schlechtere Zahlen muss aich nicht heisseb dass die Aktie nach Bekanntgebung in den Keller fällt
M
Melker, 29.10.2015 14:47 Uhr
0
21uhr
E
EySachse, 29.10.2015 12:57 Uhr
0
Um wie viel Uhr werden die Quartalszahlen bekannt gegeben?
V
VRfuture, 29.10.2015 9:10 Uhr
0
Ich traue dem Markt einfach nicht. Facebook hat schon mehrfach gezeigt, dass gute Zahlen nicht direkt zu positiven Kurssprüngen führen. Außerdem steht.der Euro gerade günstig.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,01 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,08 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
7 Dax Prognose +0,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,65 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,46 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,97 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,16 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,56 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,06 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,99 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,39 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,84 %
Alle Diskussionen