STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
lockstoff
lockstoff, 15.12.2022 14:53 Uhr
0
traut sich jemand nachkaufen??
N
NJo, 15.12.2022 14:53 Uhr
0
so eine scheiße
Aktenhai
Aktenhai, 15.12.2022 14:53 Uhr
0
Hallo ihr Glücksritter....schafft ihr noch die - 99% ?😂🤣
A
A2A, 15.12.2022 14:52 Uhr
0

Was ein Forum hier. Ich bin raus. Alles Gute euch.

Ciao
A
A2A, 15.12.2022 14:52 Uhr
0
Das Ding läuft gerade gegen null Leute.
Shareholder1909
Shareholder1909, 15.12.2022 14:52 Uhr
0
Was ein Forum hier. Ich bin raus. Alles Gute euch.
Colibär
Colibär, 15.12.2022 14:52 Uhr
0
Das 2. dümmste ist wie vor der Schlange zu sitzen und nix zu machen und zu hoffen das es wieder steigt. Dann geht immer mehr Geld flöten
Polo2804
Polo2804, 15.12.2022 14:51 Uhr
0
Lohnt es sich einzusteigen oder lieber nicht?
Marvin_
Marvin_, 15.12.2022 14:51 Uhr
0
War die Aktie jemals so tief wie jetzt?
B
Blackqop, 15.12.2022 14:51 Uhr
0

Ich weiß nicht, wie lang hier die meisten an der Börse sind und ich möchte keinem zu nahe treten. Deshalb bitte nicht persönlich nehmen. Wenn ich eins aber gelernt habe, ist das Dümmste was man machen kann, aus der Emotion heraus einen Verkauf (oder Kauf) zu tätigen.

Ja das dachte ich auch grade als ich die letzten 60.000 Stück für 0,026 verkaufen wollte. Habs noch nicht getan weil ich denke was bringt?
Shareholder1909
Shareholder1909, 15.12.2022 14:50 Uhr
0

problem ist der börsenwert....hier wird immer noch 100 million für eine fast leere hülle gehandelt, dass ist noch deutlich zu viel

Hast du dir in der Steinhoff Holding die ganzen Firmen mal angeschaut, dass du so einen Mist hier schreibst?
Jupesuz
Jupesuz, 15.12.2022 14:50 Uhr
2
Bloß weil die Aktie heut um 70% gefallen ist,heißt das nicht das sie morgen noch mal um 70% fallen kann.
B
Blackqop, 15.12.2022 14:50 Uhr
0

Ich wünsche allen Leuten, die bei 20 cent oder mehr, auf Pump eingestiegen sind, EIN FROHES WEIHNACHTSFEST🌲🌲🌲🌲🍾🍾🥂🍷🤣😂🤣

Danke :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,43 %
5 Dax Prognose +0,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,19 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,27 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,03 %
9 Security der nächsten Generation +4,69 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen