Steinhoff Smalltalk mit Raketen 🚀🚀🚀 WKN: A14XB9 ISIN: NL0011375019 Kürzel: SNH Forum: Aktien User: Nutzername1

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,0003 USD
±0,00 %±0,0000
24. Oct, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 219
D
Demokrator, 19.07.2023 17:45 Uhr
0

Warum hast die Käufe gestern nicht kommentiert?

Warum sollte ich Nachfrage kommentieren, die ich für künstlich halte ? Die Verkäufe sind meiner Erfahrung nach echt, da das Schicksal der Aktie hoffentlich allen inzwischen bekannt sein dürfte. Wer das noch immer nicht weiß, sollte sich ein Sparbuch zulegen. Nur meine Meinung.
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 15:12 Uhr
0
Warum hast die Käufe gestern nicht kommentiert?
D
Demokrator, 19.07.2023 14:45 Uhr
0
Und noch eine Mille hinterher...? Heftig die Verkäufe gerade. Siehe times&sales realtime.
D
Demokrator, 19.07.2023 14:44 Uhr
0
4 Mio. Stücke auf der 0,0067 ins Bid geworfen ? Oje.
D
Demokrator, 19.07.2023 14:41 Uhr
0
Aktie jetzt im Minus. Wissen da einige der Verkäufer mehr ?
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 14:16 Uhr
0
Steinhoff mit NEUEM Kursziel: Anleger dürfen HEUTE keine Zeit verlieren – Dringend handeln wegen morgen!! Heutige Push Werbung 😃 Was soll morgen sein?
D
Demo_Betrüger, 19.07.2023 14:00 Uhr
0

Der Handel sieht seit ein paar Tagen so aus, als ob Viele bis kommende Woche ihre Aktien noch loswerden wollen. Nur meine Meinung.

Seh ich anders . Nur meine Meinung
D
Dannhaltnet, 19.07.2023 12:49 Uhr
0
👍😉
D
Demokrator, 19.07.2023 12:23 Uhr
0
Der Handel sieht seit ein paar Tagen so aus, als ob Viele bis kommende Woche ihre Aktien noch loswerden wollen. Nur meine Meinung.
D
Demokrator, 19.07.2023 12:20 Uhr
0

Demokrator, du scheinst so eine Art Robin Hood hier im Börsenforum zu sein. steinhoff, Wirecard und andere Schrotties um die sich nur gierige und leider oft unerfahrene Anleger scharen und zudem meist sehr viel Geld verlieren sind Dein Metier. Aber warum tust du dir das nur an. Ich denke das macht doch nur schlechte Laune und negative Stimmung bei dir. Respekt für dein sicher positives Anliegen aber ich glaube es ist vergebens. Zu dir das nicht an. 😎😉

Meine Berichte sind den Einsatz wert. Mittels meiner Beiträge versteht auch jeder neutrale Beobachter die vorherrschende Problematik. Diffenzierung mittels Wahrheit.
D
Dannhaltnet, 19.07.2023 11:59 Uhr
0
Demokrator, du scheinst so eine Art Robin Hood hier im Börsenforum zu sein. steinhoff, Wirecard und andere Schrotties um die sich nur gierige und leider oft unerfahrene Anleger scharen und zudem meist sehr viel Geld verlieren sind Dein Metier. Aber warum tust du dir das nur an. Ich denke das macht doch nur schlechte Laune und negative Stimmung bei dir. Respekt für dein sicher positives Anliegen aber ich glaube es ist vergebens. Zu dir das nicht an. 😎😉
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 11:49 Uhr
0
Ach hier seid ihr
D
Demo_Betrüger, 19.07.2023 11:23 Uhr
0

Ja, alles ehrbare Trader. Denen ebenfalls an einem regulierten Börsenmarkt gelegen ist. Damit auch der Nachwuchs noch uneingeschränkt an deutschen Börsen handeln kann.

Sehr 👍🏼 freut mich für Dich👍🏼deswegen ist es ja auch so wichtig das Leute wie du in diversen Foren gesperrt werden !
D
Demokrator, 19.07.2023 11:20 Uhr
0
Ja, alles ehrbare Trader. Denen ebenfalls an einem regulierten Börsenmarkt gelegen ist. Damit auch der Nachwuchs noch uneingeschränkt an deutschen Börsen handeln kann.
D
Demo_Betrüger, 19.07.2023 11:11 Uhr
0

Vlt. shorten meine Freunde und ich Steinhoff ab heute. Quasi zur Regulierung des Marktes.

🤣🤣🤣Freunde🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,29 %
2 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion -0,40 %
3 MUTARES Hauptdiskussion +3,61 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -1,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,18 %
6 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
8 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
9 Aktien und Saunaclub alla Luci
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,29 %
2 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion -0,40 %
3 MUTARES Hauptdiskussion +3,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,18 %
5 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
6 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,07 %
8 Europlasma ±0,00 %
9 BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Hauptdiskussion -2,08 %
10 Marathon Digital Holdings +2,31 %
Alle Diskussionen