STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 WKN: A14XB9 ISIN: NL0011375019 Kürzel: SNH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,13545 EUR
-1,10 %-0,00150
8. Dec, 22:59:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 206.757
Golje
Golje vom 08.12.21 22:42 Uhr
0
Bett.nässer steht wohl auf der Ignoliste
Golje
Golje vom 08.12.21 22:42 Uhr
0
Was für ein **** brüstet sich mit dem Namen eines anderen. Unglaublich wäre das.
Golje
Golje vom 08.12.21 22:39 Uhr
0
😄
Landvogt
Landvogt vom 08.12.21 22:39 Uhr
0
Merkt denn keiner das das eine anderer Geri ist... Ich habs gemerkt
steinmetz1
steinmetz1 vom 08.12.21 22:19 Uhr
0
Dieser G0815 schreibt hier den größten Blödsinn, den man sich nur ausdenken kann. Welche Drogen sind das die er in sich hinein saugt. Mag zur Unterhaltung für manche lustig sein, ...na ja. Hauptsache er selbst kann sich mit Beiträgen, die ihm zu Füßen gelegt werden befriedigen, wenn er sonst nichts mehr zu melden hat, dort wo er sich herum treibt.
S
Scipion87 vom 08.12.21 22:10 Uhr
2
Geri, dir kauft doch niemand dein sinnfreies Gelaber ab. Du ziehst deine Posts regelmäßig selbst ins lächerliche zb. 21:29 scroll mal runter und lies dein Post nochmal deinen Großeltern vor. Glück auf und Erntet bald euer scipi 🍀🍀🍀
Geri0815
Geri0815 vom 08.12.21 22:04 Uhr
0
@Golje, gut gerechnet. ich habe such gesagt dad ich mir die verluste zurückholen werde und anderswo investieren werde. auch für deinen angemessenen Rahmen alles Gute. 👍🍀 geri
Golje
Golje vom 08.12.21 21:58 Uhr
0
Ich merke mir ein Teil Geri. So sagtest du auch das dich .0.05 Kurserhöhung interessieren, weil du dann 75000 Euro mehr in der Kasse hast. Ähm dann müsstest du ja 1500000 Shares haben. Alle Achtung. Das reicht dann wirklich mal für ne Tauchschulkette. Wenn du Glück und Recht behältst, dann geht es mir in sehr kleinerem Rahmen auch gut.
Geri0815
Geri0815 vom 08.12.21 21:51 Uhr
1
@ Golje, Du verfolgst meine Beiträge, das ist gut so. ich habe die Bandbreite auf 0.20 tiefer gesetzt da sich immer noch sehr viele kleinanleger bei steinhoff befinden. bri den von mir erwartenden Kursanstiegen die demnächst auch mal Zweistellig sein werden , sofort verkaufen werden. Deswegen 0.20- 0.30 alles verstanden? geri
D
Don007 vom 08.12.21 21:51 Uhr
1
Bald kommen die News beim Vergleich geht es nur noch um den feinschliff
k
kolip1 vom 08.12.21 21:50 Uhr
0
hallo bin neu ... ich kommen aus dem tal der ahnungslosen bin ich hier richtig ?
Geri0815
Geri0815 vom 08.12.21 21:46 Uhr
1
@ Scipion 87, wie Du erkennst habe ich dich aus der Versenkung zutück geholt, da deine Beiträge wohl demnächst höherwertig sein werden. was folgt nach Goldfisch? der weisse Shark??? geri
Golje
Golje vom 08.12.21 21:44 Uhr
0
0.25 bis 0.30
RADEBERGER
RADEBERGER vom 08.12.21 21:38 Uhr
1
Da haste recht,nichts kommt an deinen fundierten Analysen und gutgemeinten Informationen ran. Du bist der beste.... 0,20 Eurocent 🤣🤣🤣.
Supaflo
Supaflo vom 08.12.21 21:35 Uhr
0
Passt, keine Informationen sind wir von Dir gewohnt Geri. Nur mit den Tagesprognosen geizt Du ein wenig.
Geri0815
Geri0815 vom 08.12.21 21:29 Uhr
0
@all, wegen solchen Tyoen wie Scipion 87und wenigen anderen halte ich mich mit gutgemeinten Informationen sehr bedeckt. ich weiss nicht warum diese typen so reagieren, was haben Sie davon von Goldfischen und meinen gutgemeinten Infostand zu berichten. von diesen Typen habe ich noch nichts produktives gelesen!!!! trotzdem mache ich weiter, da ich sn den Erfolg glaube. schöne ruhige und gesunde Vorweihnachtszeit sendet geri

Meistdiskutiert