Anzeige
+++Der Schutzpatron der grünen Energiebewegung mischt den Solarmarkt auf ...+++

Steinhoff Smalltalk mit Raketen 🚀🚀🚀 WKN: A14XB9 ISIN: NL0011375019 Kürzel: SNH Forum: Aktien User: Nutzername1

0,0003 USD
±0,00 %±0,0000
24. Oct, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 219
D
Demo_Betrüger, 19.07.2023 11:10 Uhr
0

Erneute Beleidigung. Siehe Forenregeln und Strafgesetzbuch.

Dann bitte zur Anzeige bringen...nicht immer labern sondern machen ..fällt aber Menschen wie dir schwer..
D
Demo_Betrüger, 19.07.2023 11:10 Uhr
0

Dann erkläre doch allen Lesern hier mal, was dagegen spricht. Und zeige uns auch den entsprechenden Passus aus dem WHOA-Plan. Danke. Falls du das nicht kannst, wissen ALLE LESER hier, woran sie bei dir wirklich sind. ICH weiß das ja schon, BN ebenfalls.

Wie bereits gesagt das ist ein Punkt über den ein Beschluss gefasst werden soll...
D
Demokrator, 19.07.2023 11:04 Uhr
0
Ach nein, ich fasse Steinhoff ja nicht mehr an, auch nicht short. Dann eben nur meine Freunde.
D
Demokrator, 19.07.2023 11:03 Uhr
0
Vlt. shorten meine Freunde und ich Steinhoff ab heute. Quasi zur Regulierung des Marktes.
D
Demokrator, 19.07.2023 11:02 Uhr
0

Mach dich nicht duemm.er als du bist 😉jeder versteht es 😉😉

Erneute Beleidigung. Siehe Forenregeln und Strafgesetzbuch.
D
Demokrator, 19.07.2023 11:01 Uhr
0

Wie gesagt, das ist nicht sicher!

Dann erkläre doch allen Lesern hier mal, was dagegen spricht. Und zeige uns auch den entsprechenden Passus aus dem WHOA-Plan. Danke. Falls du das nicht kannst, wissen ALLE LESER hier, woran sie bei dir wirklich sind. ICH weiß das ja schon, BN ebenfalls.
D
Demo_Betrüger, 19.07.2023 11:00 Uhr
0

"Lange dürfte es aber nicht mehr dauern"

Es könnte sehr lange dauern..nur meine Meinungen 😉
D
Demo_Betrüger, 19.07.2023 11:00 Uhr
0

WO suggeriere ich was ? Datum und Uhrzeit bitte. Quelle fehlt. Erneut. Beweismittel.

Mach dich nicht duemm.er als du bist 😉jeder versteht es 😉😉
D
Demokrator, 19.07.2023 10:59 Uhr
0
"Lange dürfte es aber nicht mehr dauern"
D
Demo_Betrüger, 19.07.2023 10:59 Uhr
0

Und was eine Dissolution ist samt Folgen, kann man überall nachlesen.

Wie gesagt, das ist nicht sicher!
D
Demokrator, 19.07.2023 10:59 Uhr
0
ICH poste Quellen, andere hier nicht: "Wann die Aktie endgültig beerdigt wird, steht noch nicht genau fest. Lange dürfte es aber nicht mehr dauern." Quelle: https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Steinhoff_Aufloesung_Gesellschaft_aller_Voraussicht_am_26_Juli_Aktienanalyse-15741639
D
Demokrator, 19.07.2023 10:58 Uhr
0
Und was eine Dissolution ist samt Folgen, kann man überall nachlesen.
D
Demokrator, 19.07.2023 10:57 Uhr
0
Es ist Fakt, dass am 26. Juli aoHV ist. Und was dort passiert, kann man überall nachlesen. Punkt.
D
Demokrator, 19.07.2023 10:57 Uhr
0

Tut er nicht...ich will nur unerfahrenen Usern mitteilen ,dass es nicht so sicher wie der User Demokrator suggeriert

WO suggeriere ich was ? Datum und Uhrzeit bitte. Quelle fehlt. Erneut. Beweismittel.
D
Demo_Betrüger, 19.07.2023 10:42 Uhr
0

Profis wissen Bescheid. Hoffentlich kommen alle Anderen ebenfalls rechtzeitig raus. Dafür sind Informationen wichtig.

Und die liefern wir beide😉
D
Demo_Betrüger, 19.07.2023 10:41 Uhr
0

Bitte beachten, der User suggeriert durch seine Kommentare als ob die Mehrheit der Stimmrechte nicht auf Seiten der Befürworter der Auflösung lägen...aber so ist es leider nicht.

Tut er nicht...ich will nur unerfahrenen Usern mitteilen ,dass es nicht so sicher wie der User Demokrator suggeriert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +8,85 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +6,67 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 AIXTRON Hauptdiskussion -3,80 %
5 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -6,71 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -2,14 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
9 Wikifolio Index +0,14 %
10 Akanda Corp. +30,60 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +8,79 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +6,33 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion -3,80 %
4 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -3,63 %
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -4,51 %
6 Akanda Corp. +30,60 %
7 VW Hauptdiskussion +0,40 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,72 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion -0,48 %
10 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen