Stellantis WKN: A2QL01 ISIN: NL00150001Q9 Kürzel: 8TI Forum: Aktien User: audima

5,579 EUR
-0,38 % -0,022
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Stellantis
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.195
audima
audima, 24.06.2024 8:20 Uhr
1
Stellantis will mit Wiedergeburt von Kult-Kleinwagen Fiat Panda die Weltmärkte fluten https://www.merkur.de/wirtschaft/grande-panda-elektroauto-wiedergeburt-kult-kleinwagen-hybridantrieb-stellantis-fiat-zr-93137301.html
raufundrunter
raufundrunter, 21.06.2024 16:48 Uhr
0

July 25, 2024 – First Half 2024 Results

..da bin ich mal gespannt wo wir dann Halt finden
Boop
Boop, 20.06.2024 19:59 Uhr
0
July 25, 2024 – First Half 2024 Results
4lkiTT
4lkiTT, 20.06.2024 11:32 Uhr
0
jaaa, anschrinend ist der Abwärtstrend gebrochen. Einzig die Wahlen in Frankreich könnten nochmal schwierig werden ...
H
Hamalasulbaba, 19.06.2024 9:33 Uhr
0
Geht wieder aufwärts
Boop
Boop, 18.06.2024 19:14 Uhr
1
Hier ein YouTube-Video von heute von den InvestmentFellows zum Thema "Highlights Capital Markets Day Stellantis": https://www.youtube.com/watch?v=QR2LDLGxRP0
Hanspeter1
Hanspeter1, 18.06.2024 15:36 Uhr
0

Bald ist mein EK wieder da wer hätte das gedacht

Ironisch gemeint?
raufundrunter
raufundrunter, 18.06.2024 13:07 Uhr
0
Stellantis soll in Polen erste Leapmotor T03 gebaut haben Im polnischen Stellantis-Werk in Tychy sollen bereits die ersten Elektro-Kleinwagen des chinesischen Partners Leapmotor gefertigt worden sein. Ab 2025 könnte sich bereits ein zweites Leapmotor-Modell dazugesellen - konkret ein kompaktes E-SUV aus dem Leapmotor-Portfolio. Quelle und kompletter Artikel: https://www.electrive.net/2024/06/18/stellantis-soll-in-polen-erste-leapmotor-t03-gebaut-haben/
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 14.06.2024 18:20 Uhr
0

Einmal nochmal auf 14€ bitte

Wer weiß alles ist möglich da würde ich auch gerne noch mal kaufen
Finanzcheck100
Finanzcheck100, 14.06.2024 18:19 Uhr
0
Bald ist mein EK wieder da wer hätte das gedacht
Boop
Boop, 14.06.2024 15:54 Uhr
0
Die kanadische Bank RBC hat Stellantis auf "Outperform" mit einem Kursziel von 31 Euro belassen. Nachdem der Autobauer wohl die Jahresziele bestätigt habe, dürfte sich der Fokus in Richtung der Ausschüttungen für die Aktionäre verschieben, schrieb Analyst Tom Narayan in einer am Donnerstag vorliegenden Studie.
Boop
Boop, 14.06.2024 15:54 Uhr
0
Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat die Einstufung für Stellantis mit einem Kursziel von 26 Euro auf "Buy" belassen. Der Autokonzern habe seine Margen- und Cashflowambitionen untermauert, schrieb Analyst George Galliers in seinem am Freitag vorliegenden Kommentar zum Kapitalmarkttag.
Boop
Boop, 14.06.2024 15:54 Uhr
0
Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Stellantis mit einem Kursziel von 26 Euro auf "Buy" belassen. Der Autokonzern nehme wieder Fahrt auf, schrieb Analyst Patrick Hummel in seinem am Freitag vorliegenden Kommentar zum Kapitalmarkttag.
Boop
Boop, 14.06.2024 15:53 Uhr
0
Ich kaufe NUR NOCH Nvidia ;-P Scherz... Es ist einfach verrückt... Habe mal 2 LONG mit 3er Hebel gekauft. Vielleicht kaufe ich noch einen wenn der Markt weiter durchdreht. Trotz guter Analystenkommentare. Schönes WE
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 14.06.2024 13:19 Uhr
2

Ich auch nicht. Diesmal werde ich aber nicht mit einem kleinen Plus verkaufen sondern noch 1-2 mal nachlegen und evtl. beim nächsten Hoch wieder etwas reduzieren. Ich sehe hier langfristig bessere Möglichkeiten als bei VW und Porsche Holding.

Das sehe ich auch so. Ich denke zum Jahresende hin haben wir hier wieder andere Kurse. Schade das der Markt das Potenzial nicht erkennt.
jobra
jobra, 14.06.2024 13:15 Uhr
2

hätte nicht gedacht, dass ich hier nochmal ins Minus rutsche...

Ich auch nicht. Diesmal werde ich aber nicht mit einem kleinen Plus verkaufen sondern noch 1-2 mal nachlegen und evtl. beim nächsten Hoch wieder etwas reduzieren. Ich sehe hier langfristig bessere Möglichkeiten als bei VW und Porsche Holding.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Stellantis
2 Beteiligungen von Stellantis
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,46 %
4 Trump TMTG -4,36 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
3 Trump TMTG -4,36 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen