Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,16 EUR
-3,25 % -1,08
11:19:20 Uhr, Wien
Kommentare 8.278
wurstbrot39
wurstbrot39, 19.03.2025 7:45 Uhr
0
🤣🤣🤣
s
springi, 19.03.2025 7:45 Uhr
2

Wahnsinn, EK 140 und bei 410 gegen den Verkauf entschieden und jetzt mit SL bei 120 raus - dämlich

Gier frisst Hirn
M
Michael78Natusch, 19.03.2025 7:45 Uhr
0
Dreht. SL eingesammelt ?
A
AOMBEUS86, 19.03.2025 7:46 Uhr
0
Alle mit EK über 80 werden hier Geld verlieren
k
kingbloody, 19.03.2025 7:46 Uhr
0

Wahnsinn, EK 140 und bei 410 gegen den Verkauf entschieden und jetzt mit SL bei 120 raus - dämlich

Und bei 160€ kriegst dann später fomo und steigst neu ein xD
H
Hitwisser, 19.03.2025 7:44 Uhr
0
Gegen 08:00 Uhr werden die Börsen geöffnet. Da wird der Kurs bestimmt nochmal richtig fallen.
B
Blocki89, 19.03.2025 7:44 Uhr
0
Wer steigt ein bzw. kauft nach?
s
so84, 19.03.2025 7:44 Uhr
0
Wahnsinn, EK 140 und bei 410 gegen den Verkauf entschieden und jetzt mit SL bei 120 raus - dämlich
M
M.Barkowitch, 19.03.2025 7:44 Uhr
0
Na wer heult jetzt 😂😂😂
O
Orb101, 19.03.2025 7:44 Uhr
0
Uff jetzt kommen die besserwisser. Gleich kommt noch demokrator und belehrt alle
M
MaLiMo, 19.03.2025 7:43 Uhr
1
Warum soll das nicht legal sein? Es wurde niemand gezwungen zu investieren. So ist das nun mal mit "MEME Aktien" . Niemals der Straßenbahn hinterher laufen
Prion87
Prion87, 19.03.2025 7:43 Uhr
0
Hab hier nichts investiert gehabt 🤣
V
Vividfantas, 19.03.2025 7:41 Uhr
0

Hat sich die Firma mit euren geld 💰 eingedeckt

Deins ist schon lange weg.🤣
Graduate
Graduate, 19.03.2025 7:41 Uhr
0
Zurück in den Ausgangsbereich um die 50 ⛷️
wurstbrot39
wurstbrot39, 19.03.2025 7:41 Uhr
2

Bin jetzt pleite muss wohl immer nachkaufen um raus zukommen

Hör auch noch nachzukaufen, was is los mit euch.
B
Blocki89, 19.03.2025 7:41 Uhr
0
Jetzt gute kaufkurse! Wer geht hinein?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
2 VW Hauptdiskussion -2,49 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
2 VW Hauptdiskussion -2,49 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,57 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,11 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen