Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,83 EUR
+0,34 % +0,11
15:53:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.278
KaBo82
KaBo82, 18.03.2025 8:59 Uhr
0

Vermutlich auf 500 €

Das ist doch echt krank. 🤦🏽😂
T
TheResearcher76, 18.03.2025 8:58 Uhr
0
Nach der Puiblikation der Zahlen heute sind die Insider nun frei, ihre Aktien zu verkaufen. Ich denke, da wird man bald Insiderverkäufe bzw Meldungen für das Unterschreiten von Meldegrenzen sehen, wenn Grossaktionäre ihre Aktienpakete abstossen. Wer kann es ihnen verdenken, bei der Bewertung. Ein Geschenk des Himmels für die!
Rodride
Rodride, 18.03.2025 8:58 Uhr
0

Hoch oder runter?

Vermutlich auf 500 €
D
Dr.Future, 18.03.2025 8:58 Uhr
1

Dich kann man nicht ernst nehmen. Du hast so viel Müll geschrieben bei Atos....

Atos läuft weiter bei mir. Da muss man Geduld haben läuft da irgendwann auch noch 💯
KaBo82
KaBo82, 18.03.2025 8:58 Uhr
0

Paar Minuten noch dann geht's ab

Hoch oder runter?
Pogige
Pogige, 18.03.2025 8:58 Uhr
0
gleich fliegt der Deckel
H
HalibutHunter, 18.03.2025 8:57 Uhr
0

Nein bin weit weg vom Millionär ne ne.

Dich kann man nicht ernst nehmen. Du hast so viel Müll geschrieben bei Atos....
D
Dr.Future, 18.03.2025 8:57 Uhr
0

nen Lambo braucht kein Mensch ! Fahr mal Fahrrad und atme mal durch

Ja in DE Skat man pragmatisch und hält nichts vom Luxus aber man lebt nur einmal deswegen Lambo ganz klar 👍
H
Heizer0816, 18.03.2025 8:57 Uhr
0
Noch einsteigen?
Rodride
Rodride, 18.03.2025 8:57 Uhr
0
Erholung Pur
H
Hoax123, 18.03.2025 8:56 Uhr
1

Die Finger Jucken 💰

ich bin schon raus. Leider gestern bereits. Aber von 14 auf 280 ist völlig ok.
K
Kleinarwin, 18.03.2025 8:56 Uhr
0
450
b
bauernkatze92, 18.03.2025 8:56 Uhr
0
Paar Minuten noch dann geht's ab
O
Orb101, 18.03.2025 8:56 Uhr
0
Nel asa auch gut dabei
b
berni28.10, 18.03.2025 8:56 Uhr
1

Wer kauft sich ein Lambo von dem Gewinn?

nen Lambo braucht kein Mensch ! Fahr mal Fahrrad und atme mal durch
D
Dr.Future, 18.03.2025 8:55 Uhr
0

Alle zu Ecograf jetzt🤑🤑🤑

Wir kommen gleich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,09 %
6 Dax Prognose +0,52 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,24 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,22 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,74 %
7 IPO CSG -3,14 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,24 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,92 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +5,13 %
Alle Diskussionen