Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,55 EUR
-0,49 % -0,16
08:30:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Lorada
Lorada, 18.03.2025 10:38 Uhr
0

Ich baue auch gerade eine Position bei https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/at0000a0e9w5/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier auf

Was haben die denn alles zu bieten?
TradingWife
TradingWife, 18.03.2025 10:36 Uhr
0
Kommt Jungs wir holen uns Profite ☕️
Rodride
Rodride, 18.03.2025 10:35 Uhr
0
Nicht gut
TradingWife
TradingWife, 18.03.2025 10:35 Uhr
0
Ich baue auch gerade eine Position bei https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/at0000a0e9w5/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier auf
TradingWife
TradingWife, 18.03.2025 10:34 Uhr
0

Was sind eure Einstiegskurse?

14,50€ can’t be Touched 💎
N
Nwoe, 18.03.2025 10:33 Uhr
0

Nicht nur das sind auch bei so einem Ansturm wie hier und heute total überfordert.

🤝🏼
Lorada
Lorada, 18.03.2025 10:32 Uhr
0

Kundenservice ist bei TR echt mies.

Nicht nur das sind auch bei so einem Ansturm wie hier und heute total überfordert.
R
Robin1001, 18.03.2025 10:31 Uhr
0
neues Tageshoch XETRA - geht wohl doch auf 400 XETRA
N
Nwoe, 18.03.2025 10:30 Uhr
0

Was sind eure Einstiegskurse?

36€
N
Nwoe, 18.03.2025 10:29 Uhr
1
Kundenservice ist bei TR echt mies.
k
kira32541, 18.03.2025 10:29 Uhr
0
Was sind eure Einstiegskurse?
H
Heizer0816, 18.03.2025 10:29 Uhr
0

Bei Scalable zahlst du ein günstiges Abo 4,99€ im Monat und kannst so viel traden wie du willst. Bei Trade 1€ pro Kauf und Verkauf als Trader kommt da was zusammen mehr als 4,99€

Alles klar....
D
Dr.Future, 18.03.2025 10:29 Uhr
1
Bei TR immer abstürze und es hackt ständig. Kundenservice bei TR unter aller Schublade
D
Dr.Future, 18.03.2025 10:28 Uhr
1

Okay, was sind denn die gravierenden Unterschiede zwischen den Beiden?

Bei Scalable zahlst du ein günstiges Abo 4,99€ im Monat und kannst so viel traden wie du willst. Bei Trade 1€ pro Kauf und Verkauf als Trader kommt da was zusammen mehr als 4,99€
N
Nwoe, 18.03.2025 10:28 Uhr
0
Einlagesicherheit auch bei 100.000€ oder mehr?
H
Heizer0816, 18.03.2025 10:28 Uhr
0
Oder anders gefragt, was macht scalable besser.... ah okay danke feyzu
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
3 Ast Space Mobile -0,86 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,10 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,54 %
6 Dax Prognose +0,17 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,11 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,83 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,48 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,09 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,15 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,51 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen