Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

32,59 EUR
-0,37 % -0,12
14:33:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Taifun
Taifun, 19.03.2025 14:28 Uhr
0
Ich steig bei 25 bis 30 € eventuell wieder ein
D
Denniis1994, 19.03.2025 14:27 Uhr
0
Es muss jetzt nur noch auf 329 gehen und alles ist gut für mich mal sehen wielange ich warten kann
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:26 Uhr
0
🫶🙌👏💪🦾
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:25 Uhr
0
Gerne auch wieder neue Abonnenten !!! Und bei Blick auf mein Portfolio hier sehr ihr, dass ich gar nicht so schlecht investiere! 🌰🫡😉
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:23 Uhr
0
Ich bin erst seit Montag auf diese Perle aufmerksam geworden und werde sie weiter besparen! Tschüss euer 🌰😎
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:22 Uhr
0
Bei vielen hier ist Aktie durch! Auch gut!!! Aber diese Aktie gibt es noch lange (zahlt sogar 55 Cent Dividende) also nochmal ist keine Gamestop oder Wirecard! Versprochen 🌰🫡
M
Michawl, 19.03.2025 14:21 Uhr
1

Immer gegen den Strom bringt die meiste Kohle!!! Wenn alle hier sagen geht runter bester Zeitpunkt einzusteigen

aber erst bei 50 Euro.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 19.03.2025 14:20 Uhr
0
Sehr viel Lehrgeld wurde hier bezahlt !
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:19 Uhr
0
Herdendenken echt cool 😎
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:19 Uhr
0
Immer gegen den Strom bringt die meiste Kohle!!! Wenn alle hier sagen geht runter bester Zeitpunkt einzusteigen
I
Ingrid?, 19.03.2025 14:19 Uhr
0

Bin ein reiner Börsianer mehr nicht! Ein Hobby halt was viel Spaß bringt und "meistens" auch noch Kohle! Fahre dann meistens mit Gewinn in den Urlaub ins Ausland ! Bei schlechtem Börsenjahr blieb ich halt daheim auch schön

Darüberhinaus hast Du allerdings auch Unterhaltungswert.
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:18 Uhr
0

Steyr ist für die meisten durch. Verkaufen und wo anders rein

Für mich Aktie erst seit heute interessant geworden
T
TradeJonas, 19.03.2025 14:18 Uhr
1
Luft erstmal raus. LS Telcom dafür im Fokus
Maroni2
Maroni2, 19.03.2025 14:17 Uhr
0
Bin ein reiner Börsianer mehr nicht! Ein Hobby halt was viel Spaß bringt und "meistens" auch noch Kohle! Fahre dann meistens mit Gewinn in den Urlaub ins Ausland ! Bei schlechtem Börsenjahr blieb ich halt daheim auch schön
A
ArminStahl, 19.03.2025 14:17 Uhr
0
Steyr ist für die meisten durch. Verkaufen und wo anders rein
R
Reagenzglas, 19.03.2025 14:16 Uhr
0
Schon komisch das es heute stoppt, wo es am 14.3 begann zu steigen... 🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ast Space Mobile -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,41 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,31 %
Alle Diskussionen