Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
P
Paddy1978, 24.03.2025 9:06 Uhr
0
Su kriegstüchtig, wie sich die EU momentan verhält, mache ich mir über diese Aktie keinerlei Sorgen...
M
MK1994, 24.03.2025 9:06 Uhr
0
nix geht da mehr bergauf
C
Cellop, 24.03.2025 9:04 Uhr
1
Die brauchen News bestimmt denn kann es doch wieder Berg auf gehen oder sehe ich das falsch.?
Wildblume
Wildblume, 24.03.2025 9:03 Uhr
1
Leute das Momentum ist raus für die Leute die fest hängen entweder EK senken oder Krone richten und Verlust topf füllen oder Aktien vererben
G
Gast-754878201, 24.03.2025 9:03 Uhr
0
Hoffe es sackt richtig in die Tiefe, damit mein Kauflimit ausgeführt wird. So ist halt Börse. Wer das nicht aushalten kann ist halt Oma Sparbuch besser.
Rodride
Rodride, 24.03.2025 9:02 Uhr
1

Bei 300 bis 400 Euro hat keiner gekauft …. Hallo

Nein den Höchstkurs von 440 € hat jemand dahin gezaubert .
P
Paddy1978, 24.03.2025 9:02 Uhr
0

Und künstlich gute Stimmung machen ehrlose Pusher. Ich habe noch nie Anteile von Steyr besessen. Will hier nur arme Gutgläubige vor Euch Pushern schützen.

Wenn man hier nicht investiert ist, wieso biste dann hier zum missionieren? Haste Langeweile oder keine Arbeit?
d
doom, 24.03.2025 8:59 Uhr
0

Werden die armen ihr Geld wieder sehen die bei 300-400 gekauft haben und die noch halten was meint ihr.?

Bei 300 bis 400 Euro hat keiner gekauft …. Hallo
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.03.2025 8:59 Uhr
0

Momentan machen hier nur Diejenigen schlechte Stimmung, die mit Verlust verkauft haben, und denken sie kommen bei 30 wieder rein ...

Und künstlich gute Stimmung machen ehrlose Pusher. Ich habe noch nie Anteile von Steyr besessen. Will hier nur arme Gutgläubige vor Euch Pushern schützen.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.03.2025 8:55 Uhr
0

Werden die armen ihr Geld wieder sehen die bei 300-400 gekauft haben und die noch halten was meint ihr.?

Nein, keine Chance. Vielleicht, wenn sie nur sehr wenige Aktien haben und es gut unter 30€ fällt. Dann können sie günstig ihren EK verbessern und es ein lange liegen lassen, bis der Kurs wieder bei 60-70€ auf natürliche Weise angekommen ist.
P
Paddy1978, 24.03.2025 8:54 Uhr
0
Momentan machen hier nur Diejenigen schlechte Stimmung, die mit Verlust verkauft haben, und denken sie kommen bei 30 wieder rein ...
C
Cellop, 24.03.2025 8:52 Uhr
0
Werden die armen ihr Geld wieder sehen die bei 300-400 gekauft haben und die noch halten was meint ihr.?
M
MK1994, 24.03.2025 8:50 Uhr
2
nur anfänger hier
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.03.2025 8:50 Uhr
2

Spread 2 Euro spricht erstmal für nen rasanten Aufschwung ab 9 Uhr

So ein Unsinn. Ein hoher Spread spricht für geringes Handelsvolumen.
V
Vividfantas, 24.03.2025 8:50 Uhr
0

Nö hält sich doch Prima , Keine 50 in Sicht.

Bestes Teil ever bald auf 120
T
Timon21, 24.03.2025 8:49 Uhr
0
Spread 2 Euro spricht erstmal für nen rasanten Aufschwung ab 9 Uhr
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen