Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator

33,04 EUR
+1,01 % +0,33
18:37:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.278
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 8:11 Uhr
0
Könnt ihr gut verkaufen?
m
markus.windel, 18.03.2025 8:11 Uhr
0
Guten Morgen. Bin gespannt wie die heute Vormittag für die Verteidigung abstimmen. Dann könnte es Richtung Rheinmetall gehen
A
Andreashalo1, 18.03.2025 8:11 Uhr
0
So lange genug gehalten.
Nudeldu
Nudeldu, 18.03.2025 8:10 Uhr
0
Das ist so crazy!!!
R
Robin1001, 18.03.2025 8:09 Uhr
1
heute Euro 400 ??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P
Peter1985, 18.03.2025 8:06 Uhr
0
Bin auch raus meine Kohle habe ich erstmal in NVIDIA geparkt will das ist echt keine investieren sonder zocken das kann auch sehr schnell Richtung 100e gehen 🙈
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 18.03.2025 8:05 Uhr
1

Ja stimmt aber So ein Dip hier ist aber auch extrem. Gestern um 100€ gefallen innerhalb von Minuten hat sich wieder gefangen aber wenn nicht dann sitzen einige hier fest wie so oft.

Vorher aber 200% gestiegen somit war es immernoch gut im plus in der Tagesansicht . Somit nur ein kurzer Rücksetzer und kein Absturz wie dann immer viele gleich rufen
Badu
Badu, 18.03.2025 8:04 Uhr
0

360€ wie gestern gesagt und 500€ ist da diese Woche nicht unmöglich aber auch 100€ wieder möglich. Hier wird gezockt Hop oder top 🔝 Den letzten beißen die Hunde 🐕

Das ist doch klar, weil der Ar...... hinten ist und die Augen vorne 👀
S
Strikerxxx, 18.03.2025 8:04 Uhr
0
Gier frisst Hirn daher bin ich erstmal raus. Da kommt schon noch ein ordentlicher Dip heute
D
Dr.Future, 18.03.2025 8:03 Uhr
0

Jop und wie ich es gestern auch schon sagte glaube ich dass das noch viel höher gehen wird. Die 500 kommen meiner Meinung nach schon heute . Aber die Schwankungen werden auch größer werden

Ja stimmt aber So ein Dip hier ist aber auch extrem. Gestern um 100€ gefallen innerhalb von Minuten hat sich wieder gefangen aber wenn nicht dann sitzen einige hier fest wie so oft.
Maligator
Maligator, 18.03.2025 8:02 Uhr
0
Der dude mit der Verwunderung warum es keine Hebel Produkte hier gibt 😂 ...
M
Monedo, 18.03.2025 8:01 Uhr
0
heute zahlen bei XIAOMI
P
Peter1985, 18.03.2025 8:01 Uhr
2
In eine Woche 21k gemacht 😁
D
Dr.Future, 18.03.2025 8:00 Uhr
0
Hier könnten neue Millionäre geboren werden wenn das so weiter geht 😂💰💰💰
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 18.03.2025 8:00 Uhr
0

Das Ding springt hier diese Woche auf 500€ mein Tipp seit gestern schon. Mal schauen 👀

Jop und wie ich es gestern auch schon sagte glaube ich dass das noch viel höher gehen wird. Die 500 kommen meiner Meinung nach schon heute . Aber die Schwankungen werden auch größer werden
6
6000T, 18.03.2025 8:00 Uhr
0

Das Ding springt hier diese Woche auf 500€ mein Tipp seit gestern schon. Mal schauen 👀

Woher nimmst du diese Annahme ? Absolut eigentlich kein Grund dazu. Gibt nicht mal vernünftige News, geschweige ein Fundament. Wer weiß da mehr?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion -0,92 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Virgin Galactica -9,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,67 %
4 VW Hauptdiskussion -0,87 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -7,98 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 Virgin Galactica -9,29 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,28 %
Alle Diskussionen