Steyr Motors: Hauptdiskussion zur Aktie WKN: A40TC4 ISIN: AT0000A3FW25 Forum: Aktien User: Vollonator
32,85
EUR
+0,40 % +0,13
15:45:01 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 8.278
s
springi,
19.03.2025 6:27 Uhr
0
Russland hat heute Nacht wieder Kiev angegriffen nach den Gesprächen mit Trump. So traurig es ist, gut für Rüstungsaktien.
Alcudia2111,
19.03.2025 6:03 Uhr
0
Realistischer Kurs 5-10€
Blindflug54,
19.03.2025 5:52 Uhr
1
Da schmiert nix ab. Es pegelt sich einfach nur wieder beim normalen Wert vor dem seltsamen Peak ein.
WuTangClan99,
19.03.2025 5:42 Uhr
0
Ich glaube das Ding schmiert heute ab.
B
Blindflug54,
19.03.2025 5:39 Uhr
0
Und wer glaubt , dass ein @GT2025 oder ein @Feyzu hier tatsächlich 50 oder gar über 70k € reinstecken, der hat sich durch solche Foristenmöchtegernpusher blenden lassen.
B
Blindflug54,
19.03.2025 5:36 Uhr
1
Was ein irrer Text. Die kam von unter 20 auf 400. Das war ein Börsenheuschreckenrun. Und du bist dem Aufgesessen.
B
Blindflug54,
19.03.2025 5:34 Uhr
0
Bauen die nun etwa Militärtraktoren? 🫣
Badu,
19.03.2025 3:43 Uhr
2
Na, Leute habt ihr gesehen was aus einem Fixstern werden kann.
Batak,
19.03.2025 1:12 Uhr
0
Sehe ich genauso!
Rüstungsaktien bleiben weiter im Aufwind! 🚀 Nicht nur Rheinmetall, sondern auch andere Verteidigungswerte legen kräftig zu. Die steigende Nachfrage nach Militärtechnik treibt die Kurse weiter nach oben
M
MK1994,
19.03.2025 0:54 Uhr
0
Korrektur bei so einem Anstieg normal. Eine Aufwärtstrend ist eher unwahrscheinlich. M.M.n. gehts richtung Süden! 80€ wird realistisch werden.
M
MK1994,
19.03.2025 0:53 Uhr
1
Das ist nicht von 400 auf 150 gefallen. Das Ging von 30 auf 400 und ist dann gefallen! Ein Rebound unwahrscheinlich!
B
Blocki89,
19.03.2025 0:06 Uhr
0
Gegenteilige Handlungen der Meinung des Aktionärs führen fast immer zum Erfolg
Benjamin2021,
18.03.2025 23:48 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/kurs-irrsinn-bei-steyr-motors-nach-1200-in-einer-woche-aktie-halbiert-sich-20376861.html
B
Blocki89,
18.03.2025 23:44 Uhr
0
Das ist richtig! Alles ein Spiel mit Wahrscheinlichkeiten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,84 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,44 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,40 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,84 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,74 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,54 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,80 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,12 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,56 % | Alle Diskussionen |