STMICROELECTRONICS WKN: 893438 ISIN: NL0000226223 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,35 EUR
+0,76 % +0,49
13:30:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 272
Walnüsse
Walnüsse, 24. Apr 12:48 Uhr
0
Wann kommen die gewinn Mitnahmen?
A
Andiekohleran, 14. Mai 20:27 Uhr
1
Läuft ganz gut 👍
A
Andiekohleran, 2. Jun 12:29 Uhr
0
Warum der Anstieg?
Waldfleisch
Waldfleisch, 2. Jun 14:05 Uhr
0
Umsatzerwartungen sollen sich verdoppeln in 1 Jahr.
A
Andiekohleran, 3. Jun 12:07 Uhr
0
Bin gespannt, ob wir die 70 erreichen
Nabulace
Nabulace, 03.02.2026 21:00 Uhr
0
👀
TheHugo
TheHugo, 22.11.2025 9:40 Uhr
0
https://newsroom.st.com/media-center/press-item.html/p4733.html
TheHugo
TheHugo, 22.11.2025 9:40 Uhr
0
Der neue Chip der STMV8 Reihe ist noch nicht mal offiziell zum Verkauf. SpaceX plant ihn allerdings bereits in das Lasersystem der StarLink-Satelliten ein. Sind doch gute Nachrichten.
TheHugo
TheHugo, 19.11.2025 10:39 Uhr
0
Stm Summit war doch erst...
E
Epopiet, 17.11.2025 20:58 Uhr
0
Was für Chips stellen die denn her chio Chips können es jedenfalls nicht sein. Ist hier überhaupt noch wer investiert. Nicht mal ne Antwort bekommt man vom Unternehmen wenn man es anschreibt.
E
Epopiet, 06.11.2025 18:08 Uhr
0
Das hier soll ein Chip Hersteller sein! Eher nen Penny Stock 😅😅
E
Epopiet, 04.11.2025 20:47 Uhr
0
Unglaublich was hier die Leute wegrennen. Und das Forum, naja. Wer ist denn hier Moderator!
E
Epopiet, 04.11.2025 17:15 Uhr
0

Europas diversifizieter Big Player in Sachen Chips - abwarten, wir werden Mitte 26 bei 40+ stehen Aufträge + Förderungen + Nachfrage ... Europa First....

Wie kommst denn darauf das es nächstes Jahr 40€ sein sollten. Wenn seit einem Jahr nur minus?
E
Epopiet, 04.11.2025 16:21 Uhr
0
Habe das Unternehmen als Aktionär mal angeschrieben. Nicht mal ne Antwort bekommt man.
H
Heilmair1995, 01.11.2025 13:47 Uhr
0
Europas diversifizieter Big Player in Sachen Chips - abwarten, wir werden Mitte 26 bei 40+ stehen Aufträge + Förderungen + Nachfrage ... Europa First....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,50 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,21 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +4,13 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,36 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,50 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +4,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen