Diskussion zu STOCKHOLM IT VENTURES

Forum StrateVic Finance Group Mehr zu "STOCKHOLM IT VENTURES"

0,00 EUR

0,00 % 0,00

Stand: 19.11.2019 - 22:26:25 Uhr

zum Chart

Eröffnung 0,00
Hoch 0,00
Tief 0,00
Vortag 0,00

Neueste Kommentare (23145)

Neu laden

f

frontman vom 22.10.19 19:45 Uhr

“Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.” Bertrand Russell

P

POORS vom 22.10.19 19:44 Uhr

Wen juckt's.

D

Demokrator vom 22.10.19 19:27 Uhr

Volumen ist wichtig.

D

Demokrator vom 22.10.19 19:26 Uhr

Und wie.

f

frontman vom 22.10.19 19:26 Uhr

Mach doch.

D

Demokrator vom 22.10.19 19:25 Uhr

Und falls bald weitere News kommen, erwäge ich ebenfalls einen Kauf je nach Ausblick. Bei den Finanzberichten heisst es zunächst genau hinzusehen.

D

Demokrator vom 22.10.19 19:23 Uhr

Ich kaufe bei 0.002 definitiv wieder ein, falls die Nachrichtenlage dann ähnlich der von neulich ist. Wer der Meinung ist, spekulative Beiträge hier auf BN würden Aktienkurse beeinflussen, der soll das gegenüber dem Forenbetreiber deutlich äussern, falls er sich traut.

D

Demokrator vom 22.10.19 19:19 Uhr

Wo waren die *** als der Kurs von 0.001x auf über 0,008 stieg? Ich kann es mir denken.

f

frontman vom 22.10.19 19:10 Uhr

Ich habe auch nichts behauptet, was ich beweisen müsste. Du hast hier eine Behauptung von dir gegeben und bist nicht in der Lage, mir ein Beispiel dazu zu geben. Dabei ist es doch soooooo einfach. Komm junge, ein einzigen Beitrag von mir, durch den ich angeblich versuche den Kurs zu drücken. Komm schon such Sparrow, such!!! ... und er wird wieder nichts liefern.

S

Seasparrow vom 22.10.19 18:59 Uhr

Frontman, deine Sprüche sind mir egal. Du kannst nichts beweisen, es sind nur deine Vermutungen. Witzig 🤣🤣🤣🤣

S

Seasparrow vom 22.10.19 18:56 Uhr

Frontman es sind Tatsachen, 🤣🤣🤣🤣🤣

D

Demokrator vom 22.10.19 18:55 Uhr

Pechvögelchen, danke , da haben wir zum Ende also auch die Beleidigung, die ich bereits viel früher erwartet hatte. Ich spiele lieber mit §§. Mit Playmobil spielt nicht einmal mein Sohn. Jeder hier darf noch einmal die Forenregeln lesen heute Abend.

f

frontman vom 22.10.19 18:50 Uhr

Herrlich, da kommt dieser Seasparrow aus seinem Loch, unterstellt etwas und sofern man nur nach einem einfachen Beleg dazu fragt, antwortet er darauf nicht (weil ihm keiner vorliegt und er es nicht kann) und behauptet anschließend auf ignore zu gehen. Alleine daran seht ihr die Qualität dieser Leute. Trauerspiel!

P

POORS vom 22.10.19 18:50 Uhr

Eure Usernamen bestätigen, dass ihr Vögel seid.