Nikola Hauptforum WKN: A2P4A9 ISIN: US6541101050 Kürzel: NKLA Forum: Aktien User: WALL.E

0,58615 EUR
+1,06 %+0,00615
25. Apr, 11:18:38 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um verschiedene Aspekte bezüglich der Aktien und Unternehmensentscheidungen. Hier eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte:\n\n1. **vonAllmen** zitiert Pleite!Pech!Pannen!, der darauf hinweist, dass bisher alle Hauptversammlungen (HV) im August stattfanden und die Frist am 17. 07. ausläuft.
Kommentare 105.474
M
Mostar, 10:48 Uhr
0

Aktuell 240mio Aktien leer verkauft.. hätte Potential etwas zu squeezen, je nachdem was Girsky in Ausblick stellt

Die Idee klingt nicht schlecht!
d
dynamic, 10:44 Uhr
0
Warum muß man hier ständig das Thema RS als Grund hinstellen? Das kotzt mich nur noch an, es sind doch die Anleger, die die Hosen voll haben, nervt total...
DanielPro
DanielPro, 10:36 Uhr
0

Ich sehe das wie VonAllmen solange noch nicht auf dem Papier steht steht da auch noch nichts fest geschweige denn von einer Reduktion der Aktie ... das könnte alles wenn oder auch nicht ..... Verstehen kann ich die Maßnahme aber schon um wieder einen wert / Aktie zu erhalten...... Grüße Stefan

Die Sicherheit für einen möglichen RS wollen Sie jetzt. Egal wie es weiter geht. Ich bin sowieso drin!
F
FlixStock, 10:32 Uhr
0
Und das blabla geht weiter XD
s
steffel333333, 10:31 Uhr
0

Trotzdem reduziert der RS. meistens den Wert der Aktie. Es fördert erstmal in der Regel nicnt den Einstieg neuer Investoren..Weil es eben eine Augenwischerei ist und der Ubterbehnenswert nicht angehoben wird. Mal will einfach nur nicht aus der NASDAQ fliegen etc. Naja... Ich halte sehr wenig davon!

Ich sehe das wie VonAllmen solange noch nicht auf dem Papier steht steht da auch noch nichts fest geschweige denn von einer Reduktion der Aktie ... das könnte alles wenn oder auch nicht ..... Verstehen kann ich die Maßnahme aber schon um wieder einen wert / Aktie zu erhalten...... Grüße Stefan
F
FlixStock, 10:28 Uhr
1
An merkt genau wie die Troll Accounts das rs Thema schön immer wieder oben anheften.
F
FlixStock, 10:27 Uhr
0
alles klar Daniel.. 😏
DanielPro
DanielPro, 10:22 Uhr
0
Egal... Heute kommen die 0,55/0,56€ sowieso
DanielPro
DanielPro, 10:20 Uhr
0

Aber wie kann man die Aktienzahl von 1,6 Milliarden auf 1 Milliarden reduzieren ohne eine Kompensation? Das ist doch rechtlich nicht möglich. Oder wie ist das zu verstehen?

Und davon sind fast 240 Mio Aktien noch nicht mal ausgegeben... Verstehe es auch nicht so ganz. Gerade nicht bei 10 Alte gegen eine neue Aktie oder sogar evtl. 30:1. 😤
DanielPro
DanielPro, 10:19 Uhr
0

Ja nun, meine Frage bezog sich einzig darauf, woher der fiktive HV Termin in 08 kam. Die Antwort kam an - nochmals Danke dafür. Zum möglichen RS, sowie dem $ möchte ich nicht diskutieren. Nicht ohne real belastbare Hinweise (offiziell seitens NKLA) zur Produktionslast im Werk Coolidge (und nicht auf Basis etwaiger Mutmaßungen durch Splitterinfos, woher auch immer). Man hört viel und nichts. Einerseits von zu wenig Bestellungen, andererseits von hoher Auslastung der Prod. durch Mehrarbeit......Alles ohne greifbare Quellenlage, nicht belastbar, rein aus irgendeinem Echo heraus. Ich lasse es gut sein und warte ab, lese gerne hier mit, es ist spannend.

Verständlich...
DanielPro
DanielPro, 10:18 Uhr
0
Und deshalb sind wir wieder über 38% eingebrochen... Diese Meldungen tun uns einfach nicht gut!
DanielPro
DanielPro, 10:17 Uhr
0
Vertrauen baut ma anders auf!!!
DanielPro
DanielPro, 10:17 Uhr
0

Meiner Meinung nach ist das im Endeeffekt nur eine optische Aufwertung und die Erreichung eines Dollars

Trotzdem reduziert der RS. meistens den Wert der Aktie. Es fördert erstmal in der Regel nicnt den Einstieg neuer Investoren..Weil es eben eine Augenwischerei ist und der Ubterbehnenswert nicht angehoben wird. Mal will einfach nur nicht aus der NASDAQ fliegen etc. Naja... Ich halte sehr wenig davon!
d
dynamic, 10:04 Uhr
0

Volumen bei Tradegate ist aufjedenfall saftig knaftig heute 👍🏻

Fortnite Battle Pääässs 🤣🤣🤣
F
FlixStock, 9:58 Uhr
0
Volumen bei Tradegate ist aufjedenfall saftig knaftig heute 👍🏻
s
steffel333333, 9:55 Uhr
0
Daumen hoch 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion +1,50 %
2 Das neue Dax Prognose Forum -0,62 %
3 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,15 %
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +3,35 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +1,93 %
8 Dax Prognose -0,62 %
9 BASF Hauptdiskussion -0,27 %
10 Fisker Hauptforum +3,49 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion +2,23 %
2 AIXTRON Hauptdiskussion -1,78 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,14 %
4 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +3,41 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +1,87 %
6 BASF Hauptdiskussion -0,28 %
7 Fisker Hauptforum +3,49 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
9 VW Hauptdiskussion -0,83 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion +1,88 %
Alle Diskussionen