Nikola ohne Spam WKN: A2P4A9 ISIN: US6541101050 Kürzel: NKLA Forum: Aktien User: Epopiet

0,6434 USD
+7,23 %+0,0434
27. Apr, 02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 265
M
ManichTee, 20. Apr 9:31 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nikola-aktie-was-fuer-tiefschlag/
Epopiet
Epopiet, 12. Apr 22:25 Uhr
1
Im nikola spam forum gehts ab. Naja wo der troll als moderator drin steckt kann auch nur getrollt werden
Epopiet
Epopiet, 9. Apr 11:48 Uhr
0
https://www.augsburger-allgemeine.de/baden-wuerttemberg/lkw-hersteller-daimler-truck-verkauft-weniger-fahrzeuge-id70384296.html Das Unternehmen rechnet in diesem Jahr mit einem Absatz zwischen 490.000 und 510.000 Einheiten, wie Daimler Truck im März anlässlich der Jahresergebniskonferenz mitteilte. 2023 hatte Daimler-Truck noch 526.053 Fahrzeuge verkauft. Das Unternehmen begründete den erwarteten Rückgang mit schwierigen konjunktureller Rahmenbedingungen und dem Ausbleiben von Nachholeffekten.
F
Fritzles, 9. Apr 11:07 Uhr
1
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/daimler-truck-aktie-im-minus-absatzrueckgang-in-q1-1033232402 Habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden. Batterie betriebene LKW Absatz Zahlen Mercedes Benz in Nordamerika über 800 LKW in einem Quartal. Jetzt sollte Nikola aber mal in die Pötte kommen. Nicht das der Markt vorbei geht.
Sith
Sith, 4. Apr 18:44 Uhr
1
https://www.marketwatch.com/story/nikola-produced-more-fuel-cell-trucks-in-q1-than-it-did-in-all-of-2023-c129b890
Palladio
Palladio, 4. Apr 17:50 Uhr
1
Mein Urin sagt: einfach liegen lassen. Geduld! Irgendwann fliegt die Lucy😉
d
dynamic, 4. Apr 0:23 Uhr
3
Stimme Epopiet da voll zu, ohne diese Wetten auf fallende Kurse, sehe der Kurs wohl besser aus. Würde mich riesig freuen, wenn die sich hier mal so richtig ver-🔥. Vielleicht klappt's ja, wer weiß.
Epopiet
Epopiet, 3. Apr 22:34 Uhr
0

Interessant. Würde das Strohfeuer der letzten Tage erklären und auch den Rebound. Politische News gelten ja als kurze News?

Die nachricht wird einmal zur Diskussion eingestellt. Leute die short sind versuchen es jeden tag mal darüber nachdenken.
U
Ulv, 3. Apr 22:26 Uhr
0

News https://thehill.com/policy/energy-environment/4562846-biden-administration-issues-rule-making-more-new-heavy-duty-trucks-electric/?fbclid=IwAR2HTPZAT_Knw5Boa34Ohu2TuBuVm2dc9KhfKanoqOXcnFfNN-v3XVmzNFs

Interessant. Würde das Strohfeuer der letzten Tage erklären und auch den Rebound. Politische News gelten ja als kurze News?
S
Sulzbacher, 3. Apr 16:15 Uhr
1
Und wahrscheinlich will man uns zum RS zwingen.....
S
Sulzbacher, 3. Apr 16:05 Uhr
1
Power ist wieder raus seit gestern.....befürchte langsamer Sinkflug wieder....
U
Ulv, 2. Apr 22:34 Uhr
0
Das war es mal wieder mit dem Höhenflug. Die ganzen Pusher im "Hauptforum" haben auch wieder eingezogen :-). Man muss es leider sagen, wie es ist: NKLA ist eine hochspekulative Pennystock-Zocker-Aktie. Das ist wahnsinnig schade, denn die produzieren ja etwas. Aber das Großkapital entscheidet halt, ob eine Aktie gepusht oder gebasht wird. Und solange das internationale Großbürgertum den Daumen nach unten hält... :-(
Epopiet
Epopiet, 1. Apr 14:50 Uhr
1
News https://thehill.com/policy/energy-environment/4562846-biden-administration-issues-rule-making-more-new-heavy-duty-trucks-electric/?fbclid=IwAR2HTPZAT_Knw5Boa34Ohu2TuBuVm2dc9KhfKanoqOXcnFfNN-v3XVmzNFs
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktien und Saunaclub alla Luci
4 News - InnoCan Pharma Aktie +0,78 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,33 %
6 AMAZON Hauptdiskussion +3,43 %
7 VW Hauptdiskussion +1,50 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -3,33 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +5,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +11,91 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 News - InnoCan Pharma Aktie +0,78 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,33 %
3 AMAZON Hauptdiskussion +3,42 %
4 VW Hauptdiskussion +1,50 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -3,33 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion +5,29 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +11,91 %
8 INTEL Hauptdiskussion -9,32 %
9 ALD EO 1,50 Hauptdiskussion +4,03 %
10 APPLE Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen