LEG IMMOBILIEN WKN: LEG111 ISIN: DE000LEG1110 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,65 EUR
-1,40 % -0,75
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LEG Immobilien
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über ihre Investmentstrategien und Marktbewegungen, insbesondere im Hinblick auf die Europäische Zentralbank (EZB) und deren Einfluss auf die Märkte. Geldvermehrer berichtet von seinen Handelsaktivitäten und Einschätzungen zu Kurszielen, während Earthman und Mungo39 auf spezifische Marktbedingungen und Unsicherheiten eingehen. Bebbi1971 wartet auf mögliche Marktreaktionen nach EZB-Entscheidungen und sieht Potenzial für Kurssteigerungen, ist jedoch skeptisch gegenüber sehr hohen Kurszielen. Mungo39 äußert Bedenken über die Volatilität des Marktes und die Unsicherheit, die durch kurzfristige Handelsstrategien entsteht. Es gibt auch Diskussionen über technische Widerstände.
Kommentare 814
G
Geldvermehrer, 1:23 Uhr
0
LEG schliesst in Q2 den Verkauf von 650 Wohnungen ab. LEG zahlt in Q2 die Dividende und kassiert ca 40% als Script zurück. Vielleicht gelingt ein kleiner Schritt zu LTV 45. Angesichts höherer Zinsen ist das sehr wichtig.
G
Groot95, Gestern 17:17 Uhr
0

Schon komisch die Zinsen auf Reuters gehen runter und Immobilien fallen. Vermutlich sind britische Hedgefonds an der Arbeit.

ich verstehe es auch nicht. die Renditen fallen, Öl fällt und die Immowerte stehen am tief.
G
Geldvermehrer, Gestern 11:24 Uhr
0
Schon komisch die Zinsen auf Reuters gehen runter und Immobilien fallen. Vermutlich sind britische Hedgefonds an der Arbeit.
Bebbi1971
Bebbi1971, Montag 7:48 Uhr
0
Ist es nicht eher so, dass es Probleme gibt, wenn ca. ein Drittel der Wohngeldempfänger kein Zuschuss/Geld mehr bekommen sollten? Ob die dann noch Miete zahlen können darf bezweifelt werden. Ausziehen werden die Leute jedoch eher nicht über Nacht.
G
Geldvermehrer, 16. Jun 16:57 Uhr
0
Wenn LEG 2028 20000 Sozialwohnungen 2028 frei bekommt können die endlich profitable gemacht werden. Ist halt langfristig. Nächstes Jahr wird das LTV aus eigener Kraft unter 45 fallen. Es gibt dann wohl 3,15 Dividende. Ist und bleibt eine Dividendenperle
E
Earthman, 15. Jun 16:44 Uhr
0

Bis heute um 23:59 Uhr.

Wow das finde ich sehr vorbildlich von deinem Broker!
Mungo39
Mungo39, 15. Jun 16:38 Uhr
1
Bis heute um 23:59 Uhr.
E
Earthman, 15. Jun 16:18 Uhr
0

Consors

Und bis wann war bei dir die Frist eine Wahl zu treffen?
Mungo39
Mungo39, 15. Jun 15:40 Uhr
1

Bei welchem Broker bist du?

Consors
G
Geldvermehrer, 15. Jun 10:41 Uhr
0
Jetzt nochmal bei 54 aufsitzen, dann ist der Widerstand gebrochen. Der nächste Widerstand liegt bei 55.60.
E
Earthman, 13. Jun 12:41 Uhr
0

Wenn die Terminlage deiner Depotbank so ist stimme ich dir zu. Bei mir endet die Weisungsfrist der Bank am 15.6.

Bei welchem Broker bist du?
E
Earthman, 13. Jun 0:24 Uhr
0
TR so ein Saftladen! 😡 Kaum war der Bezugspreis veröffentlicht, war die Abgabefrist natürlich schon abgelaufen. Hätte ich vorher gewusst, dass der Bezugspreis so niedrig ist, hätte ich mich definitiv für Aktien statt Dividende entschieden.
G
Geldvermehrer, 12. Jun 20:16 Uhr
0
53 geschafft. Mal schauen wie es am Montag weitergeht. Trump hat zumindest seine Angriffe abgesagt.
G
Geldvermehrer, 12. Jun 11:00 Uhr
0
Ein Widerstand ist nichts Schlimmes. Muss nur mit höheren Umsätzen abgearbeitet werden.
E
Earthman, 12. Jun 10:52 Uhr
0

Der nächste Widerstand ist das letzte Tief bei 53,90.

Oh, mein EK liegt bei 53,91€. Mist
G
Geldvermehrer, 12. Jun 10:37 Uhr
0
Der nächste Widerstand ist das letzte Tief bei 53,90.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,76 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,76 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen