Anzeige
++++++ Antizyklische Gewinner-Aktien: Diese Verfielfacher-Perlen gilt es jetzt im Depot zu haben… ++++++

Wasserstoff WKN: A2P4A9 ISIN: US6541101050 Kürzel: NKLA Forum: Aktien User: börsenmoney

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
0,679 EUR
+0,11 %+0,001
4. Mar, 13:52:08 Uhr, TTMzero RT

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die Zukunft von Wasserstoff- und Methanol-Technologien, insbesondere im Kontext von LKW-Produktion. Sie beziehen sich auf verschiedene Artikel, die die Entwicklung von Unternehmen wie Nikola, Mercedes, MAN und Iveco in diesem Bereich beleuchten. Einige User äußern Skepsis gegenüber Nikola und glauben, dass etablierte Unternehmen wie Mercedes einen Vorteil haben könnten, da sie bereits über umfangreiche Ressourcen und Erfahrungen verfügen.
Kommentare 4.521
F
Fritzles, 28. Jan 9:35 Uhr
0

Bei Nel nimmt Dich wohl keiner mehr erst, nachdem alle ihr Geld verloren haben!? 😊

Wo steht NelAsa???? Bei ca. 14 % Restwert vom ATH nach dem Hype. Das ist das obere Drittel bei den H2 Aktien. Nikola hat noch einen Restwert von 1,3 % . Da haben aber hier viel mehr Anleger viel mehr Geld verloren.
Icecoold
Icecoold, 27. Jan 20:29 Uhr
2

Von über 90$ runter auf 70 Cent. Das Ding rockt. 😂😎😂

Bei Nel nimmt Dich wohl keiner mehr erst, nachdem alle ihr Geld verloren haben!? 😊
alternate
alternate, 27. Jan 16:36 Uhr
0
Von über 90$ runter auf 70 Cent. Das Ding rockt. 😂😎😂
redpoint
redpoint, 18. Jan 20:33 Uhr
0
😎
F
Fritzles, 5. Jan 16:43 Uhr
0
https://nikolamotor.com/press_releases/successful-launch-nikola-produces-42-wholesales-35-hydrogen-fuel-cell-electric-trucks-for-customers-in-u-s-and-canada-in-2023/?fbclid=IwAR2-4_0k7YdONKm5uVN0Ol9OVlex5uu4Rivv1nsOOinmeIG0QseuPZlTZS4_aem_AdjG-THwY61TqFx7FVjYJWMZSdPoTNUSBfyd_O7JRrF1eDRuRc9alsYBaP3bNT2cvXQ um die 2700 LKw Kapazität in der Produktion zu erreichen sollten 2024 schon noch 2600 LKWs bestellt werden. Oder sehe ich das falsch ??????
F
Fritzles, 21. Dez 13:45 Uhr
1

Serienreife soll das Modell 2027 erlangen.

Und wenn Mercedes etwas zur Serienreife entwickelt. Ist es Serienreif da sind die meisten Parameter zig tausend Km getestet und es wird dann nur noch an Kinderkrankheiten herum gedocktert. Das kann ein Start up natürlich nicht leisten da die Ressourcen, die Test Erfahrungen und die Erfahrungen zur Serien Produktion fehlen. Vor allem haben kleinere Unternehmen keine Fertigungsbänder die 1800 Trucks in der Woche produzieren können.
D
Dreckeckensitzer, 21. Dez 7:42 Uhr
1

https://www.electrive.net/2023/12/20/daimler-truck-baut-fuenf-genh2-trucks-fuer-erste-testkunden/ die großen steigen ein ! Dachte nicht das es so flott geht.

Serienreife soll das Modell 2027 erlangen.
F
Fritzles, 21. Dez 5:52 Uhr
0
https://www.electrive.net/2023/12/20/daimler-truck-baut-fuenf-genh2-trucks-fuer-erste-testkunden/ die großen steigen ein ! Dachte nicht das es so flott geht.
alternate
alternate, 12. Dez 13:54 Uhr
0
Gute Wortwahl Fritzles!
F
Fritzles, 11. Dez 21:09 Uhr
2
Ich sehe das nüchtern. Die haben soooo viel Geld ausgegeben und haben das nur für ein wenig Technik ausgegeben. Der Rest ist aus bestehenden Komponenten zusammen gekauft. Und andere sind weiter schneller und größer. Ich sehe das hier wie Sunhydrogen viel Geld verpulvert und nicht viel dafür herausgebracht. Bekommen ja nicht einmal die Aktien von der KE los. Gut das ich das rechtzeitig erkannt und Hintergrund wissen habe. Ich habe mir gedacht wenn die Dunger gut funktionieren wird Bosch schnell Daimler beliefern und aus die Maus. Man betreibt keinen Burger Laden neben Mac Donalds das geht in die Hose
Kurt7
Kurt7, 11. Dez 19:57 Uhr
0
Das Ende
alternate
alternate, 11. Dez 16:34 Uhr
0
Der Bankrott ist vorprogrammiert. Wenn nicht nächstes Jahr, dann spätestens 2025. Aber was sag ich schon, gibt ja viele die es besser wissen. 🤔🤭
F
Fritzles, 9. Dez 19:59 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/quantron-qli-fcev-trucks-launch-at-hylane/2103317.article/ da ist Nikola aber weit rausgerückt bei Iveco. Die machen eben mit einem weiteren Player das Geschäft.
Fchen
Fchen, 7. Dez 22:47 Uhr
0
P enner!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion +16,06 %
2 Vivoryon Therapeutics -89,75 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
5 CRYPTOBLOX Mining +39,71 %
6 Luxxfolio Holdings Inc Bitcoin Mining +45,83 %
7 New World (alt Graph Blockchaine) -12,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,33 %
9 Nikola Hauptforum -0,44 %
10 BYD - Presselinks -2,24 %
Alle Diskussionen