Anzeige
+++InnoCan Pharma: Mit der Liposomen-Formel zum GW Pharma Nachfolger?+++

DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: DIS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
90,82 EUR
+0,99 %+0,89
1. Jul, 18:13:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.868
M
Mutambu, Gestern 18:39
0
Wer sich einen Gefallen tun will, schaut einfach nicht jede Woche hier rein. Sollte die Position noch nicht zu groß sein, einfach jeden Monat bissl Geld rein und in ein paar Jahren über die Rendite freuen :) Seit 2 Wochen sieht es hier nach Bodenbildung aus. Mal sehen ob es hält.
b
bull1000, Mittwoch 22:15
0
Paul Harris discusses Walt Disney Co https://www.bnnbloomberg.ca/video/paul-harris-discusses-walt-disney-co~2475889
E.derSenior
E.derSenior, Mittwoch 16:28
1
Die Aktie ist auf 5 Jahrestief. Auch in der USA ist leider der Fun für Halligalli etwas verloren gegangen. Und neue Gewinn bringende Filme, werden Pandemie bedingt dauern. Kaufsignal- Fehlanzeige.
T
Trent, Mittwoch 15:28
0
Die Aktie ist eine einzige Enttäuschung. Bin vor langer Zeit raus...
J
JMaduk, Mittwoch 15:25
0

Disney ist ein Panzer wie man so schön sagt aber auch hier ist noch nicht der knoten geplatzt…

Du meinst es geht noch weiter runter? Ich dachte schon, ich bin gut reingegangen. Habe aber schonwieder 2,6% eingebüßt. Da denkt man, man macht ein Schnäppchen… ;)
ultrAslan1905
ultrAslan1905, Dienstag 21:44
0
https://www.digitaltveurope.com/2022/06/28/disney-apple-and-amazon-all-bid-for-nfl-sunday-ticket-rights/
Michiback
Michiback, Montag 8:46
0

Ich hoffe es geht hier jetzt endlich mal hoch...allerdings wäre unter 80 auch nicht verkehrt. Ich würde dann wohl risiko gehen und meinen ek deutlich senken. Und dann hoffen das es klappt. Aber eigentlich ist disney gerade echt ein Schnäppchen. Ich denke sollte der Krieg irgendwann beendet sein, könnte es evtl schnell wieder hoch gehen. Das schwierigste im Aktienmarkt ist für mich das Psychologische. Ich könnte wetten in 5 Jahren werde ich zu meiner Frau sagen, wären wir zu der Zeit mal all in gegangen 🤣

Disney ist ein Panzer wie man so schön sagt aber auch hier ist noch nicht der knoten geplatzt…
R
Rene52, Montag 7:05
1
Ich hoffe es geht hier jetzt endlich mal hoch...allerdings wäre unter 80 auch nicht verkehrt. Ich würde dann wohl risiko gehen und meinen ek deutlich senken. Und dann hoffen das es klappt. Aber eigentlich ist disney gerade echt ein Schnäppchen. Ich denke sollte der Krieg irgendwann beendet sein, könnte es evtl schnell wieder hoch gehen. Das schwierigste im Aktienmarkt ist für mich das Psychologische. Ich könnte wetten in 5 Jahren werde ich zu meiner Frau sagen, wären wir zu der Zeit mal all in gegangen 🤣
X
XxItachixX, Sonntag 22:54
0
Freizeitpark wird auch gutlaufen diesen Sommer
M
MoneyMaker300, 24. Jun 18:45
0
Alle EK's unter 100€ sind schon ganz gut denke ich
X
XxItachixX, 24. Jun 18:19
0
die aktie kommt locker auf 100
X
XxItachixX, 24. Jun 18:19
0
Aufwärts
Comeback777
Comeback777, 24. Jun 16:04
0
87€ war wohl doch kein schlechter Kauf
kreativchen
kreativchen, 23. Jun 11:34
0
👍🏻
S
S.h., 23. Jun 11:26
0
Bin mal eingestiegen, es schreiben zu viele Leute was negatives, das gefällt mir sehr gut 👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23. Jun 8:49
0
Schon 2016 habe ich mit 2 Personen an 2 Tagen dort locker 500 Euro gelassen, und da war der Wechselkurs noch vergleichsweise günstig.
Meistdiskutiert
Kommentare
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion +3,09 %
2 VALNEVA SE Hauptdiskussion -5,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AAA Amazon Market Leader +2,64 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,13 %
7 Novavax Hauptdiskussion +11,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
9 Wobsy-Valneva -5,34 %
10 Mullen Automotive Hauptdiskussion +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion +1,02 %
2 MS BioNTech +4,94 %
3 VALNEVA SE Hauptdiskussion -5,32 %
4 AAA Amazon Market Leader +2,64 %
5 Novavax Hauptdiskussion +9,94 %
6 Wobsy-Valneva -5,32 %
7 Mullen Automotive Hauptdiskussion +1,02 %
8 BioNTech Hauptdiskussion +4,94 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,41 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an DIS
DIS steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt