STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,48 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 15.02.2022 12:42 Uhr
0
Ich werde auch später auch in dem Forum sein auch wenn ich nicht Recht behalten sollte
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 15.02.2022 12:42 Uhr
0
@Akobaskan123 was heißt so wie du? 😁😎
A
Akobaskan123, 15.02.2022 12:24 Uhr
0
Mavh was du willst, ist dein Geld
A
Akobaskan123, 15.02.2022 12:23 Uhr
0
Ich finde nur für neueinsteiger lohnt sich das Risiko nicht...
A
Akobaskan123, 15.02.2022 12:23 Uhr
0
.... das weiß man nie, sind schon viele gekommen und gegangen hier im Forum, die so sind wie du....hoffe aber natürlich dass du recht hast
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 15.02.2022 12:10 Uhr
0
In paar Monaten wird sich rausstellen wer von uns Recht hat 😂😉
A
Akobaskan123, 15.02.2022 12:04 Uhr
0
🤣 ja weil es mal 95 Dollar war ge?
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 15.02.2022 12:00 Uhr
0
Ich sehe hier wenig Risiko. Aber viel Potenzial nach oben.
A
Akobaskan123, 15.02.2022 10:49 Uhr
0
Wenn das Risiko dir Wert ist
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 15.02.2022 10:18 Uhr
0
Bei dem Kursen ist Stoneco immer ein Kauf. 💰
A
Akobaskan123, 15.02.2022 10:08 Uhr
0
Lone pine capital hat 15 mio aktien verkauft, wird echt eklig ab jetzt
A
Agato, 14.02.2022 22:32 Uhr
0
Berkshire hat keine Anteile verkauft. Der Anteil institutionaler Investoren ist weiter im Dezember gestiegen.
A
Akobaskan123, 14.02.2022 1:44 Uhr
0
Schnallt euch diese Woche an, sp500 wird auf 4200 fallen und sogar vielleicht auf 3800, gnade uns Gott. Stne wird heftig darunter leiden
A
Akobaskan123, 14.02.2022 0:18 Uhr
1
Held1 aktuell gibt es eine Korrektur auf dem Markt ich würde dein Geld auf eher amerikanische Werte setzen. Es gibt viele Fische in Meer
A
Akobaskan123, 13.02.2022 23:57 Uhr
1
Malle so dumm bin ich nicht, und kann auch auf solche Gedanken kommen aber das ist nicht logisch weil das marktmanipulation wäre und das illegal ist
A
Akobaskan123, 13.02.2022 23:56 Uhr
0
Nein Matze ich habe es inzwischen herausgefunden, laut US Gesetz dürfen Banken selber gar keine private equity besitzen, >google volcker rule. Die gekauften Aktien gehören clients
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen