STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,44 EUR
-0,45 % -0,04
15:50:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.430
M
Maria1a, 10.08.2022 21:32 Uhr
0
Das hoffe ich auch
S
SuperLongholdn, 10.08.2022 18:22 Uhr
1

Sie geht jetzt endlich auf die 12€zu

Hoffe, bis Freitag ist das Juni-Hoch Geschichte und wir können uns den Weg bahnen auf das März-Hoch und danach das Januar-Hoch anpeilen...🧐🧐👍
M
Maria1a, 10.08.2022 14:49 Uhr
0
Sie geht jetzt endlich auf die 12€zu
S
SuperLongholdn, 09.08.2022 18:35 Uhr
0
Atmet schön durch heute die Aktie... Das bereinigt sie...👍
Luke_99
Luke_99, 08.08.2022 22:14 Uhr
0
Ganz nah am Ausbruch... Come on! 😜
p
puni07, 08.08.2022 18:52 Uhr
0
Gut möglich, letztes Hoch von 12,63 dollar muss überschritten werden 👍. Je höher sie vor den Zahlen geht, desto besser für uns👍
S
SuperLongholdn, 08.08.2022 18:39 Uhr
0

Wenigstens haben wir heute schon die 11€gesehen, ist doch auch schon was

Ja, jetzt sollte noch diese Woche die 12 genommen werden...
S
Swyty, 07.08.2022 13:06 Uhr
0
Wenn der Markt weiter positiv ist,werden wir noch besser laufen
S
SuperLongholdn, 06.08.2022 13:52 Uhr
0

Wenigstens haben wir heute schon die 11€gesehen, ist doch auch schon was

Keine Angst, die 11€ kommt noch. Vielleicht nächste Woche und dann im Spurt auf die 12???😆😎
M
Maria1a, 05.08.2022 20:45 Uhr
0
Wenigstens haben wir heute schon die 11€gesehen, ist doch auch schon was
SteveKaratas07
SteveKaratas07, 05.08.2022 14:37 Uhr
0
Wir lassen uns gerne überraschen!!
S
SuperLongholdn, 04.08.2022 21:37 Uhr
0
Jetzt erst einmal das hoch vom Juni von 12,03€ knacken, dann scheint der Weg nach oben frei 👍🧐🧐
S
SuperLongholdn, 04.08.2022 20:29 Uhr
0

Na sie ist auch ganz schön ins Keller gegangen,da wird es Zeit das es etwas aufwärts geht

Ja, das stimmt. Deswegen bin ich auch bei 7,20€ rein und ich werde erst bei 50€ meinen sell-out in Tranchen starten...👍🧐
M
Maria1a, 04.08.2022 19:31 Uhr
0
Na sie ist auch ganz schön ins Keller gegangen,da wird es Zeit das es etwas aufwärts geht
S
SuperLongholdn, 04.08.2022 18:16 Uhr
0
Werde aber immer wieder nachkaufen 🤑💸😎
S
SuperLongholdn, 04.08.2022 18:15 Uhr
0
Ist echt ne Klasse Aktie... Kein Wunder, daß Warren Buffett hier investiert ist. Habe hier den Dip erwischt und jetzt wird sie gehalten...👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,53 %
2 VW Hauptdiskussion -3,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,48 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,33 %
2 VW Hauptdiskussion -3,06 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,85 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,85 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,63 %
Alle Diskussionen