STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,48 EUR
-1,77 % -0,17
10:09:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
thepurchaser
thepurchaser, 24.01.2023 15:40 Uhr
0
Nach jeden so leichten Anstieg stand kam danach ein starker :) mal schauen
T
Timmi92, 24.01.2023 5:46 Uhr
0
Wo finde ich denn noch den Kurs der banco Inter?
M
Maria1a, 23.01.2023 20:46 Uhr
0
Hoffe das die 8€ entgültig weit weg ist 🤗
LeoEisen
LeoEisen, 23.01.2023 19:57 Uhr
0
Ich bin guter Dinge hier und freue mich auf die Zukunft von StoneCo 👍🏼
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 23.01.2023 19:08 Uhr
0
Habe die Tage auch wieder aufgestockt. Langsam nähere ich mich meinem alten Stoni bestand.
p
puni07, 23.01.2023 16:06 Uhr
0

Allerdings weiß ich nicht ob eine Gemeinschaftswährung von Brasilien und Argentinien so gut ist, wenn sie kommt

Ich glaube dass ist gut??? Vllt entsteht dann ein neuer Markt für stoneco
p
puni07, 23.01.2023 16:05 Uhr
0

Immer mehr größere investieren in StoneCo. Interessant

Blackrock auch weiter zugekauft, aber sowas heißt nix. Der Chart sieht zumindestens wieder besser aus
M
Maria1a, 23.01.2023 8:20 Uhr
0
Allerdings weiß ich nicht ob eine Gemeinschaftswährung von Brasilien und Argentinien so gut ist, wenn sie kommt
thepurchaser
thepurchaser, 23.01.2023 7:58 Uhr
0
Immer mehr größere investieren in StoneCo. Interessant
thepurchaser
thepurchaser, 23.01.2023 7:57 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nasdaq-stne-sec-filing-2023-01-20/
T
Timmi92, 20.01.2023 21:00 Uhr
0
Hmm.. OK. Weiß auch nicht ob ich es machen soll.. 10 % ist schon ein Haufen Zeug.. Aber ist halt von der Bewertung her noch sehr attraktiv.. Sinkende Zinsen und ein wiederanlauf des Kreditegeschäftes könnten hier den turbo zünden
M
Maria1a, 20.01.2023 19:00 Uhr
0
Ich habe sie vor Weihnachten gekauft für 8,66€davor hatte ich sie schon zweimal immer bei über 11,30 verkauft 🤗🤗
Marc4711
Marc4711, 20.01.2023 17:51 Uhr
0
Bei mir sind es auch 5% aber bin auch mit 30% im Minus. Letztes mal aufgestockt hab ich bei 7. 50 Euro. Wollte jetzt nicht mehr aufstocken weil es ja auch andere gute Möglichkeiten am Markt gibt.
M
Maria1a, 20.01.2023 14:52 Uhr
0
Bei mir sind es 4%das ist auch OK, sonst zieht eine Aktie mein Depot zu weit runter, wenn es nicht läuft
T
Timmi92, 20.01.2023 14:50 Uhr
0
Auf 10 Prozent
T
Timmi92, 20.01.2023 14:50 Uhr
0
Hi, wie hoch würdet ihr Stone bei euch im depot maximal gewichten? Ich weiß dass das jeder selber wissen muss, würde mich aber trotzdem interessieren. Ich bin bei 8 Prozent und würde gerne erhöhen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -0,90 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -0,90 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASP ISOTOPES +0,56 %
Alle Diskussionen