STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,48 EUR
-1,77 % -0,17
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
p
puni07, 10.02.2023 12:11 Uhr
0

Vor einer Woche noch bei 10,80€ und jetzt wieder knapp über die 9€, ist schon enttäuschend 🤗🤗

Stoneco macht sich gerade besonders hübsch, um auszubrechen 🤣🤣
M
Maria1a, 09.02.2023 21:02 Uhr
0
Vor einer Woche noch bei 10,80€ und jetzt wieder knapp über die 9€, ist schon enttäuschend 🤗🤗
Marc4711
Marc4711, 07.02.2023 8:41 Uhr
0

Nur wenn das Börsenumfeld mitmacht.

Ja ich geh eben davon aus das die Quartalszahlen gut ausfallen.
thepurchaser
thepurchaser, 07.02.2023 8:23 Uhr
0

Ausbruch vertagt auf Anfang März denke ich. Aber es sollte jetzt mal stabil den Kurs halten

Nur wenn das Börsenumfeld mitmacht.
Marc4711
Marc4711, 07.02.2023 8:11 Uhr
0
Ausbruch vertagt auf Anfang März denke ich. Aber es sollte jetzt mal stabil den Kurs halten
thepurchaser
thepurchaser, 06.02.2023 18:29 Uhr
0
Diesmal nicht. An der Börse herrscht wieder Unsicherheit :/
p
puni07, 06.02.2023 18:10 Uhr
0
Stoneco 😂😂. Wann willst du endlich ausbrechen
g
gfrraider, 03.02.2023 18:10 Uhr
0
Ja wegen dem Wechselkurs hab ich mir auch gedacht. Weil laut den nasdaq sind wir am oberen Widerstand. Laut dem deutschen nicht. Und denke der nasdaq gilt
p
puni07, 03.02.2023 15:36 Uhr
0
Stoneco will sich also weiter hübsch machen, grundlos wieder der ausverkauf
p
puni07, 03.02.2023 15:36 Uhr
0
Wegen dem Wechselkurs vllt
g
gfrraider, 03.02.2023 8:28 Uhr
0
Hat mir wer ne Erklärung warum im Chart vom l&s die Aktie bis teilweise 12€ (ca 13 usd)geht jedoch in Amerika in usd nur bis 12 usd (ca 11€) ? Betrachte Zeitraum von einem Jahr
p
puni07, 02.02.2023 19:06 Uhr
0
Breakout die die nächste Woche möglich. Wird dann einen ordentlichen Schub nach oben geben
p
puni07, 02.02.2023 19:01 Uhr
1
Ema 200 12,35 bei stoneco
p
puni07, 02.02.2023 18:57 Uhr
0

Für wie viel haben sie den die Aktie gekauft ?

Weiß ich net, aber nix großes nur peanuts
p
puni07, 02.02.2023 18:56 Uhr
0
CHART gefällt mir mega!! Heute früh gap geschlossen und danach wieder gestiegen!!!. Will es stoneco jetzt wissen 🤔
LeoEisen
LeoEisen, 02.02.2023 18:49 Uhr
0

Ja, klar.

Für wie viel haben sie den die Aktie gekauft ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen