STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,448 EUR
-0,86 % -0,082
10:03:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
Shortbuyer
Shortbuyer, 04.01.2022 18:35 Uhr
0
Ist ihre Niederlage
Shortbuyer
Shortbuyer, 04.01.2022 18:28 Uhr
0
Ihr seid alle Schuld
elLadron
elLadron, 04.01.2022 17:32 Uhr
0
Schade...
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 04.01.2022 17:24 Uhr
0
Hab’s auch gesehen
A
Akobaskan123, 04.01.2022 17:14 Uhr
0
Ist ein **** Tag an der Börse, sogar nvidia und amd sind minus -5
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 04.01.2022 16:56 Uhr
0
Isso Ako 👍🏼
A
Akobaskan123, 04.01.2022 16:48 Uhr
0
Ok Downgrade von UBS bekommen nicht so nice
A
Akobaskan123, 04.01.2022 16:40 Uhr
0
Wtf war doch zu erwarten, im Vergleich zu pags haltet sich stne noch gut
ArseneLupin07
ArseneLupin07, 04.01.2022 16:37 Uhr
0
Kinder seid ihr ehrlich 🤦‍♂️
g
gfrraider, 04.01.2022 15:47 Uhr
0
Les Mal paar Zeilen oben was ich geschrieben hab.
Shortbuyer
Shortbuyer, 04.01.2022 15:41 Uhr
1
Wegen ihrer dummen Streit sackt jetzt der Kurs ab. Hoffe ihr seid zufrieden
A
Agato, 03.01.2022 20:10 Uhr
0
Bei mir ist Stoneco etwas übergewichtet, wurde etwas gierig bei den ganzen Dips 😅 Habe dafür einen EK von 14.9€ und halte long.
p
puni07, 03.01.2022 19:14 Uhr
0
Mein Ek ist viel höher🤙. Die wurde so heruntergeprügelt, wenn sich die Zahlen verbessern, dann fliegen wir wieder nach oben. Aber wäre schon hammer wenn wir diese woche die 20 Sehen
Shortbuyer
Shortbuyer, 03.01.2022 18:33 Uhr
0
Wer ist Short hier
A
Akobaskan123, 03.01.2022 18:29 Uhr
0
Naive Amateure die alle nach corona angefangen haben anlegen zu lernen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STONECO Hauptdiskussion
2 Link News zur StoneCo
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,76 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,20 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
6 IPO CSG -6,18 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
8 VW Hauptdiskussion -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,92 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -6,08 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
7 VW Hauptdiskussion -1,10 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,89 %
9 Hensoldt -2,84 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen