Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
STONECO WKN: A2N7XN ISIN: KYG851581069 Kürzel: STNE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,598
EUR
+1,24 % +0,118
16:53:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.430
M
Maria1a,
16.01.2023 20:12 Uhr
0
Wenn Brasilien ihren Leitzins wenigstens etwas senken würde, liegt ja fast bei 14% bei einer Inflation von etwa 7%, dann würden wir bestimmt schnell über die 12$gehen.
S
Swyty,
12.01.2023 21:53 Uhr
0
Hat sich aber vom tief auch schön erholt, hätte ich nicht gedacht
M
Maria1a,
12.01.2023 21:28 Uhr
0
👍👍👍
LeoEisen,
12.01.2023 21:25 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/01-12-us-teuerungsrate-sinkt-auf-6-5-prozent-fed-vor-kleinerem-zinsschritt-20-26085457
LeoEisen,
12.01.2023 21:25 Uhr
0
So ist es StoneCo profitiert von den neuen Nachrichten heute
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
Maria1a,
12.01.2023 20:18 Uhr
0
Irgend wann werden wir es auch schaffen, nur Geduld
M
Matze3001,
12.01.2023 19:24 Uhr
0
Wir sind jetzt bei 9,82$ da hat sich leider auch eine wiederstand gebildet, welcher nicht sooo gering ist... dann muss schon was ordentliches kommen, damit wir hier unten mal rauskommen... und dann muss die 12$ am besten gleich mal mitgenommen werden...
S
Swyty,
12.01.2023 16:50 Uhr
0
Die 9 €sind wohl doch noch zu stark für diese Aktie, obwohl sie schon mal viel besser lief
S
Swyty,
11.01.2023 22:56 Uhr
0
Endlich gut über die 9€gesprungen, hoffentlich geht es so auch weiter
M
Maria1a,
11.01.2023 21:36 Uhr
0
Die ist ja da,sollte aber auch drüber schließen 🤗
LeoEisen,
11.01.2023 18:35 Uhr
0
Stimmt 👍🏼
S
Swyty,
11.01.2023 17:19 Uhr
0
Hat sich doch gut gehalten, jetzt sollte aber mal die 9€genommen werden
LeoEisen,
10.01.2023 20:31 Uhr
0
Abwarten sowas beeinflusst die amis nicht !
S
Swyty,
09.01.2023 11:09 Uhr
0
Jetzt verkaufen macht für mich keinen Sinn, der Kurs hält sich erstmal auch stabil
s
sharefreak,
09.01.2023 11:02 Uhr
0
Bin mal kurz raus, gehe morgen wieder mit mindestens genauso viel rein. Ich glaube nach den Turbulenzen kommt der Dip auf jeden Fall heute bei allen Brasilien Aktien.
M
Maria1a,
09.01.2023 9:18 Uhr
0
Dachte der Kurs wird stärker in die Knie gehen,Mal schauen was die Amis machen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STONECO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Link News zur StoneCo |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,75 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,89 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -8,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,78 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,94 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,89 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +6,06 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | Alle Diskussionen |