Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

Kommentare 32.268
a
alevi, 30.01.2026 10:11 Uhr
0

Ich würde mit 6 Stück um 50 € senken 🦧😆 aber wie oft & wie lange will ich mir das antun...?

Bis es wieder steigt. Irgendwie muss man ja weiter machen 🤣
Feeeee
Feeeee, 30.01.2026 10:21 Uhr
0
Ich warte schon seit SpätSommer 25, dass es wieder steigt 🫣 immer wieder zu früh erneut reingegangen in den Bums 😆
a
alevi, 30.01.2026 10:29 Uhr
1

Ich warte schon seit SpätSommer 25, dass es wieder steigt 🫣 immer wieder zu früh erneut reingegangen in den Bums 😆

Mittlerweile ist der Kurs aber seit Juli um mehr als 60 Prozent eingestürzt. Seit dem ATH sogar ca 74 Prozent. Klar von hier ist noch Luft nach unten. Aber langsam kann man akkumulieren.
Mugi81
Mugi81, 30.01.2026 10:36 Uhr
0
Gold -6% Silber -12% aktuell
Feeeee
Feeeee, 30.01.2026 10:47 Uhr
0

Mittlerweile ist der Kurs aber seit Juli um mehr als 60 Prozent eingestürzt. Seit dem ATH sogar ca 74 Prozent. Klar von hier ist noch Luft nach unten. Aber langsam kann man akkumulieren.

Meinste? Ich hab diesen Kurs nicht kommen sehen. Ich schwanke immer zwischen Nachlegen und "druff jeschissn" (60% im Minus raus (hab schon die Hälfte rausgenommen) oder liegen lassen). Aber das blockiert einem ja Kapital für andere schöne Sachen...
Feeeee
Feeeee, 30.01.2026 10:07 Uhr
0
Ich würde mit 6 Stück um 50 € senken 🦧😆 aber wie oft & wie lange will ich mir das antun...?
a
alevi, 30.01.2026 10:04 Uhr
0
Habe nach langer Zeit auch wieder ein paar nachgekauft, 6 Stück 😄 und damit mein EK um 4-5 Euro gesenkt 😏
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 30.01.2026 9:52 Uhr
0

Jetzt bin ich wieder beruhigt 😉👍

Danke, dass du an mich denkst. Wenn ich mein Senf dazu abgeben darf... ich glaube wie auch letztes Jahr wird es "dynamisch" bleiben. Ich werde zeitweise weiter Fiat in BTC stecken. Metaplanet rühre ich nicht an :)
Oliver78
Oliver78, 30.01.2026 9:50 Uhr
0
Jetzt bin ich wieder beruhigt 😉👍
Bankerbilo86
Bankerbilo86, 30.01.2026 9:49 Uhr
0

Aber wo ist @Bankerbilo86 🫣

Viel um die Ohren. Ich lese aber fleißig mit. Habe etwas Cash gesammelt und 3 Shares MSTR verkauft. Will DCA in Bitcoin rein
Fero83
Fero83, 30.01.2026 9:36 Uhr
0
Wie jeden Morgen wollte ich CZs Mutter über seinen X-Account grüßen.Allerdings hat er die Kommentarfunktion deaktiviert, wahrscheinlich wegen der vielen negativen Kommentare in den letzten Tagen.😂
Fero83
Fero83, 30.01.2026 9:35 Uhr
0
👀
Oliver78
Oliver78, 30.01.2026 9:35 Uhr
0
Ist er er von seiner Schwiegermutter entführt worden
Oliver78
Oliver78, 30.01.2026 9:34 Uhr
1
Aber wo ist @Bankerbilo86 🫣
Fero83
Fero83, 30.01.2026 9:34 Uhr
0
Hangover 🤣
Grey_trade
Grey_trade, 30.01.2026 9:33 Uhr
0
Augen grade auf ich bin froh das ich noch alle Zähne hab und mein Gesicht nicht tätowiert. 😂 Ich weiss gar nicht was gestern noch passiert ist. 🫣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
9 Security der nächsten Generation +12,68 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,56 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,93 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,72 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
8 Security der nächsten Generation +12,68 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,60 %
10 TUI Hauptforum +0,50 %
Alle Diskussionen