Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Kürzel: MSTR Forum: Aktien User: WhiteRussian

Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.352
pari
pari, 21.01.2026 22:17 Uhr
2

Er ist ein alter dementer Senior. Mit einem ausgeprägten Narzissmus und einer Prise Psychose

Er ist einfach ein alter ausgebuffter Geschäftsmann und er führt nun die USA wie einst seine Casinokette. Und da seine Freunde und Stohmänner nun statt Black Jack mit dem Futurehandel der Börse zocken, wie z.B .mit den Kryptos genügen schlicht 2 Tweets und es werden Milliarden verdient. Mit dem so gewonnenen Geld lässt sich praktischerwrise auch größtenteils der Grönlanddeal finanzieren, wie er auch dann immer aussehen wird... Leicht verdientes Geld... Trumps Verhalten und politisches Wirken erinnert schon sehr an einen mit allen Wassern gewaschenen Pokerspieler... Ich war eher auch nicht überrascht das er das Muskelspiel und Bluffen schnell wieder abgelegt hatte. Eigentlich müsste ja nun BTC wieder an Kraft gewinnen, wenn die EU ebenfalls posivie Signale sendet..., und alles andere als das würde mich wundern...
a
alevi, 21.01.2026 22:08 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/Kp5sPUPO Ist in Arbeit Hab ich gestern gesagt es passiert nix oder wie 😅 Auf zur 75k 😂

Nagut auf zur 100k
Tradi444
Tradi444, 21.01.2026 21:54 Uhr
1

https://de.tradingview.com/x/Kp5sPUPO Ist in Arbeit Hab ich gestern gesagt es passiert nix oder wie 😅 Auf zur 75k 😂

Stimmt 💪😇
Flox02
Flox02, 21.01.2026 21:37 Uhr
0
Neeee nicht zur 75 🙄🥺
Grey_trade
Grey_trade, 21.01.2026 21:28 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/Kp5sPUPO Ist in Arbeit Hab ich gestern gesagt es passiert nix oder wie 😅 Auf zur 75k 😂
Flox02
Flox02, 21.01.2026 21:06 Uhr
0
Müssen erstmal den 50er packen…….
wolli1976
wolli1976, 21.01.2026 20:54 Uhr
1
Dann gehts ja jetzt erstmal nach oben bis zum nächsten Orange Day. 😂 Vielleicht wollte er auch nur unten nochmal nachkaufen. 😁
Flox02
Flox02, 21.01.2026 20:49 Uhr
0
Wenigstens ein deal mit grönland…
Flox02
Flox02, 21.01.2026 20:48 Uhr
0
Krank
a
alevi, 21.01.2026 20:42 Uhr
0

Nimmt der Typ Drogen

Er ist ein alter dementer Senior. Mit einem ausgeprägten Narzissmus und einer Prise Psychose
Mugi81
Mugi81, 21.01.2026 20:41 Uhr
0
schaut mal wie Gold und Silver danach reagiert haben
Oliver78
Oliver78, 21.01.2026 20:39 Uhr
0
Nimmt der Typ Drogen
Oliver78
Oliver78, 21.01.2026 20:38 Uhr
0
Im Ernst jetzt 🤦‍♂️
a
alevi, 21.01.2026 20:38 Uhr
1
vor allem ist das nicht mehr witzig
K
KölnKalk, 21.01.2026 20:37 Uhr
0
Ey das ist doch alles nicht mehr zu fassen.
Mugi81
Mugi81, 21.01.2026 20:33 Uhr
1
https://x.com/kobeissiletter/status/2014058479145607666?s=46 EILMELDUNG: Präsident Trump erklärt, dass er die 10%igen Zölle auf EU-Länder ab dem 1. Februar nicht mehr erheben wird. Trump sagt, er habe mit dem NATO-Generalsekretär „den Rahmen für ein künftiges Abkommen in Bezug auf Grönland geschaffen“.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,92 %
3 Germany 40 Prognose +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,75 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,92 %
10 VW Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,88 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,80 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
8 VW Hauptdiskussion +1,42 %
9 IPO CSG -3,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen