Strategy B WKN: 722713 ISIN: US5949724083 Forum: Aktien User: WhiteRussian

72,55 EUR
-0,68 % -0,50
18:58:43 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microstrategy (Doing business Strategy) (A)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 32.528
Mugi81
Mugi81, 11.03.2026 19:52 Uhr
0

Bei 73 kommt schon der 50er d sma. Vielgleisig unterwegs Mugi. Von Wellen hab ich doch keine Ahnung😉

i know, die 3-teilige Aufwärtsbewegung bestätigt sich aber erst wenn bitcoin das letzte high rausholt bei ca 71.7.Andernfalls wars nur nen one/two
Grey_trade
Grey_trade, 11.03.2026 19:33 Uhr
0

Ich sage allgemein noch weiter… 3-teilige Aufwärtsbewegung. Siehe 1h timeframe. wir sind in der Welle 3 Die 1. Welle ist nie die längste. Heißt, die letzte Aufwärtsbewegung könnte extenden-wenn man die Welle 1 spiegelt, wären es ca 75,6k (extended maybe 80k?)

Bei 73 kommt schon der 50er d sma. Vielgleisig unterwegs Mugi. Von Wellen hab ich doch keine Ahnung😉
WhiteRussian
WhiteRussian, 11.03.2026 19:23 Uhr
1

Wenn ich’s richtig gelesen habe, steht Kuba als evtl nächstes Gericht auf Donalds Speisekarte und über Taiwan schwebt auch noch so ein „Damokles Schwert“ 🤷‍♂️ man wird sehen.

Mit dem Iran hat er sich meiner Ansicht nach verzockt. Die hohen Ölpreise lassen sich im Midterm Jahr nicht lange halten. Denn hohe Preise fürs Öl sind Gift für die Aktienkurse.
Mugi81
Mugi81, 11.03.2026 19:22 Uhr
0

https://de.tradingview.com/x/HrZAwRF8 Na gehts noch weiter oder ist hier schluss? Heute morgen noch 66-67 Wick- heute abend alles Schall und Rauch 😅

Ich sage allgemein noch weiter… 3-teilige Aufwärtsbewegung. Siehe 1h timeframe. wir sind in der Welle 3 Die 1. Welle ist nie die längste. Heißt, die letzte Aufwärtsbewegung könnte extenden-wenn man die Welle 1 spiegelt, wären es ca 75,6k (extended maybe 80k?)
Grey_trade
Grey_trade, 11.03.2026 18:42 Uhr
0
Muss bis 21.00 über 70515$ bleiben
Grey_trade
Grey_trade, 11.03.2026 18:40 Uhr
0
….und genau auf den 200er zurrück und wieder hoch
Grey_trade
Grey_trade, 11.03.2026 18:38 Uhr
0
☑️
Grey_trade
Grey_trade, 11.03.2026 18:28 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/HrZAwRF8 Na gehts noch weiter oder ist hier schluss? Heute morgen noch 66-67 Wick- heute abend alles Schall und Rauch 😅
Groschensammler
Groschensammler, 11.03.2026 18:23 Uhr
0
Wenn ich’s richtig gelesen habe, steht Kuba als evtl nächstes Gericht auf Donalds Speisekarte und über Taiwan schwebt auch noch so ein „Damokles Schwert“ 🤷‍♂️ man wird sehen.
Fero83
Fero83, 11.03.2026 18:20 Uhr
0
Das wäre echt übel, wenn es eskaliert. Dann könnten wir uns auf ein Armageddon einstellen. Es liegt alles in der Hand Amerikas. Wir können eh nichts ändern.
Groschensammler
Groschensammler, 11.03.2026 18:17 Uhr
2

Ich bin auch noch bullisch und stehe völlig hinter der Meinung des Aktionärs. Von Michel.Kann doch nicht ewig so weiter gehen mit der Weltpolitik

Nö, stimmt. Das kann noch viel schlimmer alles werden 🥴
Fero83
Fero83, 11.03.2026 18:16 Uhr
0
Ich bin auch noch bullisch und stehe völlig hinter der Meinung des Aktionärs. Von Michel.Kann doch nicht ewig so weiter gehen mit der Weltpolitik
Grey_trade
Grey_trade, 11.03.2026 18:04 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/Xrf4PVSw Wenn sich das so ausspielt crosst irgendwann der grüne 21 EMA den orangen 50er SMA nach oben und der blaue 100er SMA ist das Ziel. Der blaue läuft an der oberen Kante des Abwärtskanals entlang und daran könnte die Relief Rally dann scheitern>>>gelber Bogenpfeil zeigt die Richtung zu nem Tief im Mai, welches das Zyklustief werden könnte. Dieses mal dann aber auf dem 200er weekly SMA, nicht EMA, die ansteigenede weisse Linie unten. Wickfill- Doppel Boden Und wenn was schlimmes passiert ist klar das es tiefer geht. Im Juni ist dann Andy Warsh am Gelddrucker
Grey_trade
Grey_trade, 11.03.2026 17:55 Uhr
4
https://de.tradingview.com/x/JeiZqORh Also ich bin weiter bullisch. In den Februarwochen hielt die orangene Linie den Kurs unten. Im Übergang in den März gings eine Etage höher und die blaue Linie hielt den Kurs unterhalb. Dann das Break Out über die weisse Linie mit Ablehnung zurrück auf ein höheres Tief am Sonntag. Diese Woche wurde erneut an die weisse Linie gearbeitet, mit erneuter Ablehnung. Aber heute gabs den ersten Support oberhalb aller Linien bzw oberhalb der Wiederstände der letzten Wochen und der Kurs kratzt an der weissen Linie. Schafft es Bitcoin darüber und testet diese von oben als Support ist der kleine orange Strich oben das nächste Ziel. Der 50er daily! Ja der wichtige 50er daily! Ein Teil im Puzzle zum Golden Cross. Wie gesagt ich bin bullisch.
Fero83
Fero83, 11.03.2026 17:25 Uhr
0
Noch was Bullisches: Laut Simpsons müsste Trump am 14. März sterben.😃😅
Fero83
Fero83, 11.03.2026 17:13 Uhr
0
Zum Schutz von Strategy Coinbase und die Miner performen auch nicht. Das Gleiche wie gestern.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen